Wenn Esoterik zum Wahn wird........

Werbung:
Sag mal wie mühsam soll die "Diskussion" hier eigentlich noch werden? Das schreib ich mit keiner Silbe, dass er das schreibt und das ist dir klar, also was soll das? Ich kenn das Video, weiß was dieser Esoterikguru so redet und Sternenatemzug schreibt dann unter diesem Thema allgemein(!!!!!!) von seelen-geistiger Heilung wo es manchmal(!!!!!!) keine Pille mehr braucht. Und das soll ich dir jetzt ernsthaft noch weiter erklären, was ich damit mein, nicht mein, was ich sagen will, usw.?

Magst drüber reden? Vl. in einem Thread der passender ist als einer wo´s darum geht, dass einem Jungen Medikamenten die er gebraucht hätte nicht gegeben wurden und er dadurch fast draufgegangen wäre... Hier wird immer über alles geredet, nur ned übers momentane Thema reden! Aber, aber... die andern, die ganze Gesellschaft, die Kirche und überhaupt.

Damit willst du Esoteriker/innen unfehlbar auf ein Podest stellen. Esos sind nur super, wenn was passiert dann ist das kein Eso und fertig. Da ist ja meiner Meinung nach sogar die Kirche weiter beim Umgang mit Skandalen!

Kann kein Eso sein? Ich wär echt gespannt wie die Esos hier so reagieren würden, wenn man sonstwo auch so argumentieren würde.

Wie gehabt, "unfehlbar"... "Das tun Ärzte nämlich nicht", "Das tun Christen nämlich nicht", "Das tun Köche nämlich nicht", sind Esoterikerinnen für dich eigentlich noch Menschen? Haben Esoterikerinnen für dich eigentlich noch irgendwelche "Fehler"? Pock i ned! So ein Heiligenscheingehabe!!!!!!!!! Und wer irgendwas anderes "tut" ist einfach kein Esoteriker und Ende der Geschichte!?

...das tun Esoteriker nämlich nicht. Schon klar...

Boah, ja, mit Dir ist es wirklich recht mühsam.
Du verstehst ja nicht das Geringste von dem, was ich wirklich geschrieben habe.
Entweder drehst Du es Dir hin, wie Du es gerade brauchst, oder Du kannst tatsächlich nur in eine Richtung denken.
Ich weiß es nicht, spielt aber auch keine Rolle.

Aber gerne noch einmal: Wenn ein Esoteriker WIRKLICH auf dem Weg ist, dann handelt er NICHT wie dieser "Möchtegern-Guru".

Schluck es, oder laß es sein - ist mir egal.

Entweder ... Du ... oder Du ....

ey - ralrene - die ist net blöd, die meint das bloß voll bös, weil alles ist ein spiegel und so ;)

Entweder drehst Du es Dir hin, wie Du es gerade brauchst, oder Du kannst tatsächlich nur in eine Richtung denken.
Ich weiß es nicht, spielt aber auch keine Rolle.

Aber gerne noch einmal: Wenn ein Esoteriker WIRKLICH auf dem Weg ist, dann handelt er NICHT wie dieser "Möchtegern-Guru".

Der is bei weitem nicht der einzige ESOTERIKER der so agiert, ich könnt dir aus dem Stehgreif so einige mehr nennen, ob du die daraufhin nicht mehr Esoteriker nennst oder nicht, ändert an der Tatsache das es sowas gibt, dass mit/durch/in/bei Esoterik immer wieder auch(! wenn dir das so wichtig ist) "negative" Dinge passieren genau Nüsse! Negier es oder erwach mal kurz- deine Entscheidung!

...von wegen Spiegel & so....

ja ich liebe diesen smilie- passender gehts ja gar nicht :umarmen:

Guru hin oder her- ich kann den auch nicht esoterisch betrachten, für mich ist das ein Vatter der in die Klapse muss, egal unter welchem Deckmäntelchen der sich verkauft...
wie kann man nur ewig und 100 Tage wegen dem unwichtigsten Scheiss diskutieren, baut lieber aus Herbstlauf schöne esoterische Weihnachtsdeko, oder malt Herzen in die Luft, watt für ne rausgeworfene Energie- wegen Worte die hin und her gedeutet werden- tzzz - Forum geschlossen- es geht ja gar nicht mehr hier um das Kind, oder allgemein Kinder- die unser aller Schutz benötigen und wenn das Jesus wäre- würde ich dem auch was erzählen- basta

Wie handelt denn ein Esoteriker, der wirklich auf dem Weg ist, wenn z.B. einer der Anhänger Krebs hat? Was sagt der Esoteriker, der wirklich auf dem Weg ist zur Chemo-Therapie, zur Strahlentherapie und/oder zur Operation? Was sagt der Esoteriker, der wirklich auf dem Weg ist über die ärztlichen Empfehlungen, falls sie zur Chemotherapie, Strahlentherapie und/oder Operation raten?

Werbung:
Zurück
Oben