Sternenatemzug
Sehr aktives Mitglied
Ja Papa,
da ist was Wahres dran,
somit sollte man auch im kritischen Teil unseren wahnsinnigen Humor nicht vergessen![]()
na denn
papaanteportugal
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja Papa,
da ist was Wahres dran,
somit sollte man auch im kritischen Teil unseren wahnsinnigen Humor nicht vergessen![]()
die medizin ist kein murks
die hat nur ma dringend nen update nötig
und immer nur ihre weisheiten nachbeten
da kommste nicht in den himmel von
vor allem kein money mehr in die staatskassen honey...
einfach unbezahlbar...die gute
für immer weniger leistung...
ich meine jetzt im sinnen von effizienz...
achtung die russen kommen
sagt dazu werner beinhart![]()
Ah ja ....... da haben wir es doch mal wieder. Am besten abschaffen ...........
Ei, ei, ei hoffentlich brauchst dann nicht mal ne Herz-OP und darfst die dann selber zahlen. Ach halt, da geht man dann einmalig zum Heiler und der begradig die Blockaden und wenn es nicht klappt, was logisch ist, sparst dir wenigstens die Kosten für die Herz-OP, da du ja sowieso die Kohle dafür nicht hattest.
Ja, du das ist echt gut![]()
Fiwa schrieb:Wieso hasserfüllt ?
Hast du bis jetzt nicht den Thread verstanden, worum es geht ?
weiste liebe(r) fiwa
ich hab mir nen filter zugelegt
da kommen solche sprüche bei mir einfach nicht mehr ins unterbewustein
ich nenn das den antifiwafilter
Ich weiß nicht ob du Sterni tatsächlich hasst, sicher ist aber, dass du seit geraumer Zeit auf ihn einprügelst. Und warum? - weil du einfach nicht bereit bist, dir sein Weltbild mal genauer anzuschauen.Und wenn man genau das aufzeigt, dass zigfach auch hier so das Denkschema ist, dann ist man hasserfüllt .............
#und da ist nachbeten nicht immer gut#
nachdenken schon besser
denn die verantwortung für dich selbst #kann dir auch der beste arzt bzw...die beste medizin nicht abnehmen
und da ich das weiss
versuch ich autodidaktisch mich auf dem feld der heilung zu bewegen
wie weit ich damit komm
weiss ich nicht wie gesagt
nur mein vertrauen geht in die richtung und da sind demnach auch meine selbstheilungskräfte hin unterwegs
da sind sie zu aktivieren...
Fiwa schrieb:ersetzt aber rein gar nichts und schon längst nicht die Schulmedizin bei Erkrankungen.
@FIWA
Ich weiß nicht ob du Sterni tatsächlich hasst, sicher ist aber, dass du seit geraumer Zeit auf ihn einprügelst. Und warum? - weil du einfach nicht bereit bist, dir sein Weltbild mal genauer anzuschauen.
Nirgendwo sagt er, dass er gut findet, was da dieser Guru verzapft hat, oder dass er es gut findet, wie mit diesem Jungen mit Mukoviszidose umgegangen wurde. Ganz im Gegenteil kritisiert er ebenso das, was da vorgefallen ist.
Die anderen Aspekte des Miteinanders könnte man noch etwas tiefer analysieren und vergleichen damit, wie sonst so in Deutschland mit Kindern umgegangen wird und was Erziehung hier und anderswo bedeutet.
Wenn du ihm nun vorhältst, wie toll eine Herzoperation wäre, ist das voll daneben..
Sternis sehr milde und verhaltene Kritik zielt eher auf das heilerische Selbstverständnis der Schulmedizin ab, obwohl da zum Glück bei vielen Ärzten auch inzwischen eine Neuorientierung stattfindet. Die Schulmedizin (alles außer der Chrirurgie, denn dabei geht es nur um handwerkliche Fähigkeiten) hatte sich im Laufe der Zeit so stark spezialisiert, dass der Gesamtzusammenhang verloren ging. Das ist nun wieder etwas im Kommen, dass man erkannt hat, der Mensch ist ein Ganzes und die einzelnen physiologischen Prozesse kann man nur im Gesamtzusammenhang betrachten. Es bringt nix, wenn man nur die physischen Einzelteile betrachtet aber nicht den Menschen als Ganzes im Blick hat.
Somit ist durchaus Kritik an unserer westlichen Medizin möglich. Dieses Beispiel hier im threat ist ein extremes Beispiel von Verantwortungslosigkeit, aber kein Beispiel dafür, dass Kritik an unserer Schulmedizin unmöglich ist.