Wenn Esoterik zum Wahn wird........

ich habe heute schon mind. 3 mal das Wort wahnsinnig verwendet, es gibt mir mittlerweile zu denken:D

dat heisst ja einfach nur
dass der wahn nen sinn hat
ganz zu schweigen...von seiner positiven bedeutung...eben dieses wortes wahnsinnig...
also wenn man sich tierisch freut
dann sagt man...man ist das wahnsinnig:Dtoll
mit der negativem bedeutung soll einem doch eben nur der maúlkorb verpasst werden
man darf dann in dem sinne keine eigene meinung mehr haben
das ist alles...
man darf sie dann nicht mehr erwähnen...:)
oder die psychose ergreift deine hose:lachen:
also lass das denken sein#sonnst kommste noch zu ner eigenen meinung
das schlecht...dann bisste wahnsinnig:D
es sei denn du betest nach
#dann gehts
beten ist fromm weisste doch...:zauberer1

Werbung:
Das habe ich nicht geschrieben.

Ich rede von der maßlosen Egozentrik, von z.B. deinen Verdrehungen (und einiger anderer auch noch), von deinen Unterstellungen, Halb- und Unwahrheiten - und das wahrscheinlich zumindest teilweise völlig bewusst.

Ich schrieb auch nichts davon, dass sie bekämpft gehören. Auf so eine Stufe stelle ich mich nicht. Sinnvoll würde ich es finden, zu differenzieren und zu klären. So wie es vielfach gemacht wird, alle "Esos" in einen Topf zu schmeissen und pauschal zu lynchen, ist um nichts besser als die schwarzen Schafe mit ihren Machenschaften. Da kommt nur Krieg raus, sonst nix.

Offenbar ein unstillbarer Hass, weil sonst könnte man mit denen reden. Aber das ist nicht.

Wieso hasserfüllt ?

Hast du bis jetzt nicht den Thread verstanden, worum es geht ? Die Medizin als Murks ansehen, heilen mit Abstrusen versuchend und sich die Erklärung dafür noch zusammenbastelnd und wenn man dazu eben halt den Menschen zerlegt. Und eigentlich das Schlimmste daran, wenn es nicht klappt, diesen Fehler bei anderen zu suchen, schön abzugeben.

Und wenn man genau das aufzeigt, dass zigfach auch hier so das Denkschema ist, dann ist man hasserfüllt .............

...... das ist schon zum wiehern, besser, das tut so langsam richtig weh.

Aber, hat auch was Gutes, was so richtig auffällt. Wenn da welche meinen, nun müssen wir teilen und auflösen, weil wir das Böse herausholen müssen, müssen diejenigen damit ja bei sich Erfahrung haben ........... nur, es hat bei denen selbst nicht geklappt, das wird alleinig schon offensichtlich.

die medizin ist kein murks
die hat nur ma dringend nen update nötig
und immer nur ihre weisheiten nachbeten
da kommste nicht in den himmel von
vor allem kein money mehr in die staatskassen honey...
einfach unbezahlbar...die gute
für immer weniger leistung...
ich meine jetzt im sinnen von effizienz...:)
achtung die russen kommen:D
sagt dazu werner beinhart:lachen:

Ich gebe dir endlich einmal Recht, ja du bist wahnsinnig.

in deinem bedeutungshimmel bin ich nicht zuhause da haste recht...
worum gehts dir denn...?
hier an diesem beispiel
das kann keine grundlage sein
das ist antiesoiwerbung weiter nix...oder siehste das anders ?
kann ich nicht so ganz ernst nehmen...
das ist ein tragisches einzelschicksal
#eines zuviel ...
und die justiz hat da gesprochen
und zum nachdenken angeregt
das ist gut
#und dann hat man nachgedacht
#jeder auf seine art...:)

Werbung:
Zurück
Oben