Wenn Esoterik zum Wahn wird........

Ich hatte ein Video eingestellt und erwartet, dass sich die User das Video ansehen und dazu -zu diesem Video- ihre Gedanken sagen.

Das ist doch geschehen. Zum Thema Kindesmissbrauch eben. Denn genau darum geht es bei dem Fall.

Ich ziehe hier auch eindeutig die Schule und das Umfeld zur Verantwortung. Keiner macht was, alle schauen zu, aber hinterher ist ein "esoterischer Wahn" schuld?

Das ist Bildzeitungdenken, Bougi. Undifferenziert und polemisch, dabei bleibe ich.

Lg
Any

Werbung:
lass doch mal deinen wahn da stecken
es gibt ähnliche gechichten bezüglich der auffassung einer
kindgerechten krebstherapie
da waren eltern anderer auffassung und man hat sie hnen einfach weggenommen

ich hoffe nur
#dass das weiterhin sehr sehr kritisch beäugt wird..
füür mein gefühl spielen da viele sachen mit rein,die da nicht unbedingt reingehören...

Zurecht , sorry, lieber Sternenatemzug! Das geht gar nicht. Denn auf was du da rauswillst , ist mir zuweilen bekannt,....

Kritisch beäugen sollte man solche Menschen mit solchen Machenschaften, die sinnlose Behandlungsmethoden anwenden im esoterischen und diesen Kindern ihr Leben nehmen ,....so weiteres erspar ich mir da,....

in jeder familie herrscht doch ein bestimmtes glaubensbekenntnis vor
das was se alle denken
#wird dem kind eingetrichtert
das ist doch normal
das geht mit der taufe los
da von missbrauch zu sprechen
#da steht die justiz dann gar nicht mehr still

in jeder familie herrscht doch ein bestimmtes glaubensbekenntnis vor
das was se alle denken
#wird dem kind eingetrichtert
das ist doch normal
das geht mit der taufe los
da von missbrauch zu sprechen
#da steht die justiz dann gar nicht mehr still

Und da spreche /schreibe ich auch nicht vom Missbrauch , lesen , verstehen, sinnerfassend,.....

Bei allem Respekt, nix verdrehen , bitte. Bei mir wird jeglicher Glaube akzeptiert nur wo er zu Missbrauch ( missbraucht wird ) reagiere ich allergisch .

GLG Asaliah

Und da spreche /schreibe ich auch nicht vom Missbrauch , lesen , verstehen, sinnerfassend,.....

Bei allem Respekt, nix verdrehen , bitte. Bei mir wird jeglicher Glaube akzeptiert nur wo er zu Missbrauch ( missbraucht wird ) reagiere ich allergisch .

GLG Asaliah

machst du einen unterschied bezüglich glauben und meditation da?
ich wills nur verstehen
wie ich das problem hier insgesamt einfach nur verstehen will..
bin da noch flexibel in meiner meinungsbildung
mein ich zumindest..

Werbung:
machst du einen unterschied bezüglich glauben und meditation da?
ich wills nur verstehen
wie ich das problem hier insgesamt einfach nur verstehen will..
bin da noch flexibel in meiner meinungsbildung
mein ich zumindest..

Ok, ( weiß dass du flexibel bist :) ) ganz genau weiß ich nicht was du da meinst.

Aber , wenn einer glaubt, an Gott, Jesus, Buddha , oder was auch immer und es für ihn /sie das Richtige ist, aber niemanden seinen Glauben "aufzwingt" habe ich damit überhaupt kein Problem. Wenn jemanden so etwas wie Meditation gut tut, in welcher Form auch immer , deine kenne ich ja nicht, ja, auch kein Problem, wenn es dir hilft, wenn es dir gut tut. !

Vieles an was man auch immer glaubt, kann auch was bewirken , für die Psyche, im Gutem. ( immer für einen Selbst abzuwägen )

Was ich nicht mag, ist das Fanatische oder der "Glaubenswahn" in vielen Bereichen und den gibt es. :) mit dem Missbrauch betrieben wird und noch schlimmer wird dieser Missbrauch , wenn er auch zusätzlich körperlich an Schwächeren betrieben wird.

Verstehst du es jetzt wie ich es meine ?

GLG Asaliah

Zurück
Oben