Wenn Esoterik zum Wahn wird........

Was verstehst du denn unter Kindesmisshandlung?

Es ist alles andere als unüberlegt, aber das innere Kind ist der innere Belzebuub.

Wenn zwei solche Belzebuubs aufeinanderkrachen, das ergäbe einen Disput.

Fast alle Zweitehen sind Disputehen. wenn einem das Liebesgesäusel auf den Arsch geht.

Meinst du was geistig-sexuelles, was immer das sein mag, also die Vergewaltigung der Fantasie, also ausbauen muss man ja die Fantasie nicht noch mehr,
sie macht uns eh schon zum esoterischen Letztklässler?

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Wenn Glauben zum Unverstand führt kann nichts gesundes dabei rauskommen.
Krankheit zu ignorieren und ihre Symptome als Folge des Lichtkörperprozess zu erklären und damit nicht weiter zu beachten ist mehr als dumm.
Aber sie müssen halt ihre Erfahrung machen da sollte man sich nicht groß einmischen.
Kinder sind wie immer die leidtragenden wenn Eltern mit ihrem Leben nicht klar kommen.
Sie da rauszuholen ist richtig.

Zuletzt bearbeitet:
.....und Leben zerstört, besonders Kinder müssen unter dem Wahn der Eltern leiden.

http://www1.wdr.de/mediathek/video/...ideosektenkinderdasurteilgegendenguru102.html

Zum Glück gibt es Menschen die nicht nur weg sehen, sondern versuchen zu helfen.

https://www.facebook.com/Sektenkinder

...aber was hat das ganze in solchen Fällen überhaupt noch mit Esoterik zu tun. Die wird doch in solchen Fällen meistens nur "mißbraucht", damit manche (oft perverse) Menschen ihre Macht ausüben können.

Das ist doch so ähnlich wie mit den Religionen und Kriegen die deswegen geführt werden.

Ich finds außerdem total bescheuert, wenn dann solche Esoterik Gegner daherkommt und behaupten " ja, da sieht man mal wieder, zu was Esoterik führen kann, diese Leute haben doch alle nen Schuss"....
Klar DIESE Leute hatten auch nen Schuss, aber schon lange bevor sie zur "Esoterik" kamen oder diese mißbrauchten.
Vor allem, ist das eben von mir erwähnte ja absolut kein Argument, das ist ja noch das lustige an der Sache :D

Denn im Grunde kann ALLES zu IRGENDWAS führen....:rolleyes:

Aber manche warten ja nur auf sowas um z.B wieder mal auf den "Esoterk Spinnern" rumhacken zu können. Auch wenn das ganze, weswegen sie rumhacken, nun so gar nix mit Esoterik an sich zu tun hat....

...aber das zu begreifen, ist den schlauen, logisch denkenden Anti-Esoterikern dann vll zu hoch?:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Threadtitel ist übrigens toll....

dass Wahnsinnige dem (Wahn)sinn verfallen ist doch nichts neues..

Aber immer muss ein Sündenbock gefunden werden. Sei es die Esoterik, die Religion..die oh-so-bösen Ballerspiele.....

Ich finde den Titel durchaus passend gewählt.

Es geht ja nicht darum Esoterik als solche zu verdammen, sondern eben darum wenn die Esoterik den Verstand ausschaltet.
Also eben zum Wahn wird, womit dann das Eigene oder eben dasLeben der Kinder in Gefahr gerät.

Und das es Sowas gibt, kann man auch in diesem Forum nachlesen.
Ich erinnere mal an die diversen Threads zum Thema "Lichtnahrung"

Danke :thumbup: Du hast verstanden wie/was ich mit diesem Faden sagen will!

Werbung:
Esoterik hat sicher mehr Auswüchse als nur Sekten.
Aber Sekten sind mit Sicherheit in der Esoterik einzureihen.

:o
Zippe

Wenn du nen "Gruenen Daumen" haettest, im Vergleich zu jemand, der es genauso macht wie du, und doch nicht so gutes gaertnert, dann waerest du in Sachen Garten "unbewusst" esoterisch in Aktion.

Nur weil du Esoterik genauso verdammst, wie soviele, die gern nen Bock brauchen, (was dein Post zeigt) weil sie was nicht verstehen wollen, wird daraus noch lange nicht Tatsache und Wahrheit.

Zurück
Oben