heugelischeEnte
Sehr aktives Mitglied
meistens wenn man nur das Glück sucht, in der Esoterik und sonst nichts.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
meistens wenn man nur das Glück sucht, in der Esoterik und sonst nichts.
Wiki benennt 27 Formen des Wahns, unter anderm auch den esoterischen Wahn, leider wird hier nicht differenziert zwischen dem eso-terischen und dem exo-terischen Wahn. Wahrscheinlich weil der esoterische Wahn gar nicht wahrgenommen wird, solange er sich im Innen (wo er hingehört) aufhält. Erst wenn Menschen das Esoterische ins Exoterische übertragen wollen oder halt im Außen ausleben wollen, zu einem Wahn werden kann (kann hier wieder ein Wort für ISISI).Wie merkt man, dass Esoterik zum Wahn wird ?
meditation in dem sinne meint also ein sterben,das zum ewigem leben führt
für erwachsene sollte ich vorsichtshalber hinzufügen
für kinder mit einer schweren erkrankung..als heilmittel
anzuwenden...würde ich nicht empfehlen und auch mich nicht trauen wollen.
ich kann mir das eigentlich nur so erklären in der gruppe dort
dass meditation dort auch bei erkrankungen eingesetzt wurde und man da zu heilerfolgen gekommen ist#aber man darf ein kind nicht zum versuchskaninchen machen
nur.....es wird gemacht und das ständig...
eben nicht nur dort
und das zwangsläufig
und das gibt dieser diskussion hier nen hauch von heuchelei..
Ich fasse also zusammen, Meditation führt zum Tode ........ ach so .......
und schuld sind sowieso andere
und eine Heuchelei das alles zur Diskussion zu stellen .......... ach so
Ich hoffe nur dich falsch verstanden zu haben, denn wenn nicht, würde ich dir den Weg zum nächsten Psychiater empfehlen und zwar ganz dringend.
Und das empfehle ich nicht, weil mir die Schulmedizin über alles geht, sondern ganz simple, um mich nicht vor mir selbst einer unterlassenen Hilfeleistung schuldig zu machen.