Wenn Esoterik zum Wahn wird........

das g ist ja bei der herkömmlichen medizin draussen vor

Ah so, das g ist bei der Medizin ja draußen vor. Aus gutem Grunde ! Und eine Neue Medizin gibt es nicht. Nur eine Medizin, die meint sie sei nun neu. Nochmals nun die Frage, lässt man extra das G schon raus, um nicht sofort eins auf die Mütze zu bekommen?

Werbung:
Ah so, das g ist bei der Medizin ja draußen vor. Aus gutem Grunde ! Und eine Neue Medizin gibt es nicht. Nur eine Medizin, die meint sie sei nun neu. Nochmals nun die Frage, lässt man extra das G schon raus, um nicht sofort eins auf die Mütze zu bekommen?

tatsächlich
http://www.neue-medizin.de/

man lässt das G raus ........... oder doch nicht so ganz. Tja, es ist jetzt die neue Medizin ....... auweia. Dümmer geht es immer

Sternenatemzug schrieb:
die neue medizin argumentiert an diesem punkt folgendermassen
allein die diagnose
krebs bringt die menschen um

Hab das irgendwo schon mal erwähnt:
Im jüdischen Umfeld gibt es die Eigenart, Krankheiten nicht konkret zu benennen. Wenn jemand krank ist, sagt er höchstens: Ich fühle mich nicht gut.
Ist also gar nicht so neu, der Gedanke. ;)

man traut sich kaum
das wort zu nennen
das wort mit g ...meint eben den geist
oder?:)

Hab das irgendwo schon mal erwähnt:
Im jüdischen Umfeld gibt es die Eigenart, Krankheiten nicht konkret zu benennen. Wenn jemand krank ist, sagt er höchstens: Ich fühle mich nicht gut.
Ist also gar nicht so neu, der Gedanke. ;)

ja man darf den namen gottes ja auch nicht aussprechen
danke für die info
einfach wunderbar
da übernehme ich quasi das karma dieses wortes nicht mit
sondern bleib bei meinem gefühl
ping
du bist ein as..:umarmen::)
auf das wort krebs bezogen ist das der absolute hammer
oh sorry
das sollte jetzt keine erinnerungen wecken:rolleyes:
wenn ich bei dem gefühl bleibe
hiesse die nächste frage
ja was fehlt dir denn?
was würdest du gerne tun oder so
diese art von gesprächen finden ja nur noch eher selten statt
oder dermassen lang
dass sie sich ein ganzes leben hinziehen können
siehe analyse...
mit entsprechendem stigma..
da ist dann dein neuer weg vorgezeichnet
so das mein ich jetzt nicht mehr im sinne von selbstmitleid ...sondern so kanns gehn

ich versteh diese frage nicht ehrlich gesagt:)

Werbung:
Zurück
Oben