Wenn die Schuld zum Thema wird

Es könnte doch eine Trigeminusneuralgie sein, die tut sehr weh, beim Hals am Schädel, im Gesicht, hinterm Ohr, die Neurologin verschreibt dann zumindest B Vitamine, wenn du zusätzlich vielleicht Herpes hast auch dagegen etwas.;)

Hallo Sternenlicht, danke dass du was dazu schreibst. :)
Die Trigeminusneuralgie ist chon ausgeschlossen... Es bezieht sich ja leider nicht nur auf den Trigeminus und das auftreten der Symptomatik schließt des auch aus.
 
Werbung:
Das ist gut zu wissen, weil ich leide selbst darunter und weiß wie höllisch weh das tut, besonders bei nasskaltem windigen Wetter.;)
 
Was das Thema "Mutter" anbelangt, solange du unbedingt vermeiden willst, wie sie zu werden, steckst du noch voll in der Verstrickung. Das heisst, aufarbeiten, heilen und dann entdecken, wer DU bist und dich und dein Leben entfalten.

Zum Organischen kann ich leider nichts sagen, da ich mich nicht damit auskenne.

Ich wünsche dir jedoch, dass du bald munter und gesund bist.:D
 
Flowerstorm, das kenne ich auch, immer wenn ich nicht so sein will wie manch andere, muss ich erst akzeptieren das ich doch so bin, erst dann haut es hin, dann geht's wieder.;)
 
Oha, dass klingt jetzt wieder logisch für mich! :)
Solange ich mich wehre, wird es sich nicht ändern. Hingeben, annehmen und wie Sternatemzug gesagt hat vergeben, dann erst wird sich was ändern!

Das organische ist mit Sicherheit nichts schlimmes, es ist nur lästig. Das war bei mir schon einmal, als ich ein Thema aufarbeiten sollte.

Sternenlicht ich wünsch dir gute besserung! so ne Neuralgie ist absolut nicht fein...

Danke euch 2 :)
 
Danke,dessertrose manchmal erkennt man erst viel später wie Recht die anderen doch hatten, einem selbst ist das oft gar nicht bewusst.;)
 
hallo dessertrose,

ich werfe mal noch ein Gedankengang rein........

also der Körper ist etwas was nichts im Leben vergisst, er speichert alles ab.

Als Beispiel:
immer wenn A in eine verzwickte Situation mit einer Obrigkeit gerät, bekommt A starke Schmerzen im rechten kopfbereich.
nach langer psychoterapeutischer Begleitung und Analysearbeit kam heraus das immer bei einem Konflikt mit dem Vater, diesem die Hand ausgerutscht ist. Der Schmerz wurde als Kind bereits Situationsbezogen geboren.Und kam (nur der Schmerz)später in ähnlichen Situationen hervor.
es konnte nun Konfliktarbeit angeregt und geleistet werden, Durchsetzungskraft und Selbstvertrauen gegenüber Autoritätspersonen wurde erarbeitet.
Die Schmerzen ließen nach und verschwanden.

Nur ein gedankengang ............

Alles Liebe
flimm
 
Werbung:
Zurück
Oben