Wenn das Problem untrennbar mit einem verknüpft ist?

Aufhoeren seine Krankheit zu sein.

Du bist ein ziemlich intelligentes Koepfchen aber zu doof zum leben.
Ein Schritt nach dem anderen. Und sich nich fuer klueger als das Leben halten
Und deswegen meinen alles vorauszusehen und gar nix mehr machen.

Schon nen Word Dokument auf gemacht?

Werbung:
Zitat:Schon nen Word Dokument auf gemacht?

Ich hatte mir mal paar Sachen hier wieder angeschaut.

Ansonsten:
Das was hier jetzt wieder steht ist so eine Nacht-durchmach-Geschichte.
Nicht ganz so heftig und wichtig wie es vielleicht klingt.

LG PsiSnake

Zitat:Hast Du ein Word Dokument aufgemacht?

Hier wird draußen den halben Tag herumgearbeitet...
Ich wollte es ja gar nicht sagen, weil es sonst wieder als Ausrede gilt, aber vertrage Lärm nicht so gut, höre auch nie laute Musik. Ich weiß, hier im Forum schreiben geht trotzdem und am Wochenende ist nichts los, also vielleicht doch eine Ausrede, jedenfalls wollte ich noch im Wissenschaftsforum-Teilbereich was schreiben, aber mir fiel nicht wirklich was ein. Paar Gedanken habe ich mir ehrlich gemacht, aber ich weiß nicht ob es in nächster Zeit irgendwie was wird. Ich zweifle ja immer noch sowohl daran, dass mein Geschreibsel zum Buch taugt (es gibt natürlich Leute, die absichtlich nur Müll in ein Buch setzen und damit kassieren, aber ich könnte das einfach nicht, die Vorstellung was zu machen, von dem ich nicht überzeugt bin ist grauenvoll, da ist der moralische Aspekt sogar nur sekundär), als auch daran dass es 5 Leute gibt, die das interessieren würde. Nein, wirklich, irgendwo ist die Idee ja tatsächlich interessant, immerhin habe ich ja auch damals mit dem Philosophiestudium angefangen (da hätte ich ja auch was schreiben müssen), aber das ist ja auch schon nicht gut gegangen. Ich könnte schon ehrlich sagen, falls ich die Idee für mich ausschließen würde, das tue ich nicht (aber würde z.B: niemals Geld im Voraus dafür annehmen irgend ein Buch zu schreiben, das steht alles in den Sternen, kann man ja mal die Astrologen fragen:stickout2)

LG PsiSnake

Ja:D Derartige Blockaden habe ich nur bei Frauen:tomate:

P.S: Wobei das nun auch nicht stimmt, aber bei Frauen ist es am schlimmsten.

Deine eingebildeten Blockaden interessieren mich nicht.

Word Dokument
Erste Zeile :Ich/Ego

Jetzt sucht Du Dir maximal 5 Beitraege von Dir zu dem Thema raus und kopierst den
Text darunter. Aber ohne Dich zu fragen ob es fuer den Leser interessant ist.
Es geht einzig allein um Deine Argumente zu dem Schlagwort.

Es geht weder darum jemanden zu gefallen oder es recht zu machen.

Ich muss gleich paar Stunden schlafen, ich war ja mal wieder die ganze Nacht wach gewesen.
Es würde sicherlich auch um das Subjekt "Subjekt";) gehen, aber erstmal muss ich schauen wieviel und was da rein kommen sollte, falls ich tatsächlich was schreiben sollte. Ich müsste dann ferner eine Einleitung schreiben...
Muss ich eben mal drüber nachdenken.

LG PsiSnake

falls ich tatsächlich was schreiben sollte. Ich müsste dann ferner eine Einleitung schreiben...
Muss ich eben mal drüber nachdenken.

LG PsiSnake

Alter ... du brauchst deine Texte doch bloß kopieren. Weißt doch perfekt, wo alles steht, oder?
Geschrieben haste schon. Gute Nacht!

Werbung:
Sabbel kein Dummes Zeug..

Du sollst nicht denken oder schreiben.
Das hast Du doch alles schon getan als du die beitraege geschrieben hast.

NUR Beitraege Zitieren zum Thema Ego. Zum Beispiel warum du es eher als Subjekt bezeichnen wuerdets und in welchen zusammenhang es zum objekt steht.

Das hats du allesa schon geschrieben und alles schon mal zitiert.
Alles was du jetzt machen sollst ist die entsprechenden Text in word zu kopieren.

NICHT MEHR.

Keine Einleitung kein gar nix....

Dafuer gibt es Fachleute die wissen was sie tun.

Zurück
Oben