Wenn das Herz bricht...

- weißt du, es gab Männer, die haben mich mit dem Tod bedroht und mit Waffen gequält und wenn ich an die denke, dann ist es mir verdammt noch mal nicht nach HÖFLICH! Verstehst du?

Silja, das verstehe ich. Willkommen im Club.

Aber hier bedroht dich keiner mit dem Tod und niemand quält dich mit Waffen. Ja sag einmal meinst du denn im Ernst, die Tatsache, daß uns beiden schon mal von so einem Scheißkerl gesagt wurde, wenn du jetzt nicht gleich ***wasauchimmer* dann erschieß ich dich, gibt uns das Recht, jeden weiteren Menschen nach Strich und Faden zu beschimpfen???????? Wo lebst du bitte?????

Was glaubst du, warum ich (solche Erfahrungen gemacht habend) dir immer wieder sage, bitte nimm professionelle Hilfe in Anspruch, dein Herrgott in allen Ehren, aber der wird dir da nicht raushelfen? Ja glaubst du denn im Ernst, du tust dir was Gutes, wenn du alle Welt ungezügelt niederschreist, nur weil du dich grad gefühltermaßen total im Recht glaubst?

Rundum ist ein User nach dem anderen hier schon einmal in den Genuß gekommen, von dir verbal niedergemacht zu werden, weit weit jenseits aller Forenregeln. Und es hat zumindest bei mir (kann ich von mir mit Sicherheit sagen, weil ich es WEISS von mir) das Geringste nicht damit zu tun, was ICH dir gegenüber empfinde/denke/meine. Es hat in meinem Fall leider lediglich damit zu tun, was du von mir wahrzunehmen in der Lage bist...

Geht es denn nicht ums Verrecken in deinen Kopf, daß du hier in einem FORUM bist, wo REGELN für den Umgang miteinander gelten und solange du in diesem Forum sein möchtest, hast du dich an diese Regeln zu HALTEN und nicht andere Userinnen mit KINDERBESCHNEIDENDEN AFRIKANERINNEN zu vergleichen, verdammt nochmal. NICHTS auf der Welt gibt dir das REcht dazu - keine der noch so schauderhaften Erfahrungen, die du gemacht hast, berechtigt dich dazu, sowas zu tun hier in diesem Forum - und ich weiß VERDAMMT gut, wie sich die Erfahrungen, die du gemacht hast, anfühlen.

Du tust DIR selbst nichts Gutes, wenn du dich so dermaßen ungezügelt verhältst, verstehst du mich denn nicht???? In welcher Sprache soll ich es dir noch schreiben, noch vermitteln?? Ich bin doch kein Ungeheuer, das dir an den Kragen will, versteh mich doch endlich - ich weiß nur, daß man sich auf diese Art unglaubwürdig macht und nicht mehr ernstgenommen wird.

Himmelherrgöttinweilsaberauchwahrist
Kinny

Werbung:
neeee, nicht dir ;) mir... fremde küchen machen manchmal neugierig (guck bei den patienten mittags immer in den kochtopf *g*), vor allem wenn man gerne ißt. da is der teufel schon ne kleine herausforderung die küche trotzdem zu meiden. deswegen verlockung.
also ali, tief atmen...alles ist gut, kannst wieder kommen :D
lg jessey

zu spät
habe schon gewiehert:clown2:

Allah hat das alles vermasselt
oder der Teufel?

ich doch nich ich doch wohl nich...:escape:

neeee, nicht dir ;) mir... fremde küchen machen manchmal neugierig (guck bei den patienten mittags immer in den kochtopf *g*), vor allem wenn man gerne ißt. da is der teufel schon ne kleine herausforderung die küche trotzdem zu meiden. deswegen verlockung.
also ali, tief atmen...alles ist gut, kannst wieder kommen :D
lg jessey

Ja dann muss man halt schauen, dass man nicht in Teufelsküche endet. :D
lg
Cyrill

Zitat von silja
Ganz ehrlich? Es würde mir gefallen, wenn mir jemand sagt: Silja, ich erwarte das und das. (Falls es was Gutes ist...)
Wenn der gleiche sagen würde, ich wünsche, dann fänd ich das schon wieder zu eso-sülzig.
is das jetzt mein problem wenn du das als eso sülze siehst?
was kann ich dafür wenn du gott sülze schreibst nur weil du keine eso sülze magst und ich hab mit beidem nix zu tun.

dann schreib bitte wenigstens jessey sülze man muß ja nicht permanent alles in weichspüler art schreiben oder sagen, aber wenigstens ne bitte aussprechen z.b. ohne das solch `forderung` mit schwingt.

obwohl...mein tanzpartner sagt immer: klare ansage erleichtert den gehorsam (allerdings nur aufs tanzen bezogen in verbindung mit der führung)

Gut, und du hast nun eine Erwartung an mich ausgesprochen. Ich werd mich dran halten und immer, wenn ich nicht respektvoll sein kann, halt ich eben das Maul, bringt ja eh nix. Und wenn ich es nicht schaffe, dann erinnere mich halt noch mal dran, bin ja nicht Mutter Theresa.
es würde sich für dich gut lesen und anfühlen wenn ich schreiben würde: silja, ich erwarte von dir das du dein maul jetzt mal hälst?
puuuh...was soll ich dazu sagen ich könnte ja auch schreiben: silja, könntest du bitte mal dein maul halten. naja, liest sich wenigstens etwas netter
lg jesseylg jessey

Also, da hat sich deine Erwartung vom einen zum anderen post aber ganz schön vervierfacht...
wenn du sagen würdest, ich erwarte, dass du dein Maul hältst, dann würde ich fragen: warum genau?
Deine erste Erwartung kann ich noch begreifen, obwohl Respekt immer dann unangebracht ist, wenn mir jemand respektlos gegeübertritt, aber das greift ja hier nie, aber jetzt gleich ganz schweigen?
Ich meine, ich sagte heute Morgen und in meinem post vorhin, dass die Voraussetzung für die Erwartung ist, dass es eine positive Erwartung ist- wenn du mir sagst, du erwartest, dass ich mein Maul halte- ist das nun objektiv positiv oder nur subjektiv negativ?
Meiner Ansicht nach wäre es nur subjektiv negativ- obwohl ich mir heute auch schon ein paar mal überlegt habe, ob es nicht objektiv negativ ist...:confused:

Deine erste Erwartung kann ich noch begreifen, obwohl Respekt immer dann unangebracht ist, wenn mir jemand respektlos gegeübertritt, aber das greift ja hier nie, aber jetzt gleich ganz schweigen?
Möchtest Du denn Erwartungen erfüllen?
Ich habe keine Erwartungen in anderen Menschen und erfülle auch keine.
lg
Cyrill

Mag sein dass ich mit einigem wirklich über's Ziel hinausgeschossen bin.

Also entschuldige ich mich dafür auch. Tut mir leid!
Standest leider etwas in der Schussline, so gesehen.

Finde ich sehr nett und zeugt auch davon , das du nachdenkst, nehme die Entschuldigung an ! Ich würde mich freuen , wenn unsere Diskussionen in Zukunft ohne Entwertung stattfinden, Danke Dir , Ehrlich !

LG:)

@Silja,

glaubensmäßig sind wir sicherlich unterschiedlicher Auffassung , vielleicht auch "stilmäßig":Daber ansonsten , ja mag ich dich ! Ich bewundere es immer wieder was du eigentlich auch schon durchmachen musstest, und dennoch für dich deinen Weg findest und kämpfst. Danke Dir!

LG:)

Werbung:
Finde ich sehr nett und zeugt auch davon , das du nachdenkst, nehme die Entschuldigung an ! Ich würde mich freuen , wenn unsere Diskussionen in Zukunft ohne Entwertung stattfinden, Danke Dir , Ehrlich !

Dann danke ich auch mal für die Annahme.

Vermutlich ist mir was, das eher ein gesellschaftliches, oder den Sozialbereich selbst betreffendes strukturelles Problem wäre, aus meiner Sicht wenigstens, da zu sehr auf die persönliche Ebene gerutscht.

So gesehen sehe ich immerhin mal etwas klarer diesebzüglich, hoffe ich.

Zurück
Oben