K
Kinnaree
Guest
- weißt du, es gab Männer, die haben mich mit dem Tod bedroht und mit Waffen gequält und wenn ich an die denke, dann ist es mir verdammt noch mal nicht nach HÖFLICH! Verstehst du?
Silja, das verstehe ich. Willkommen im Club.
Aber hier bedroht dich keiner mit dem Tod und niemand quält dich mit Waffen. Ja sag einmal meinst du denn im Ernst, die Tatsache, daß uns beiden schon mal von so einem Scheißkerl gesagt wurde, wenn du jetzt nicht gleich ***wasauchimmer* dann erschieß ich dich, gibt uns das Recht, jeden weiteren Menschen nach Strich und Faden zu beschimpfen???????? Wo lebst du bitte?????
Was glaubst du, warum ich (solche Erfahrungen gemacht habend) dir immer wieder sage, bitte nimm professionelle Hilfe in Anspruch, dein Herrgott in allen Ehren, aber der wird dir da nicht raushelfen? Ja glaubst du denn im Ernst, du tust dir was Gutes, wenn du alle Welt ungezügelt niederschreist, nur weil du dich grad gefühltermaßen total im Recht glaubst?
Rundum ist ein User nach dem anderen hier schon einmal in den Genuß gekommen, von dir verbal niedergemacht zu werden, weit weit jenseits aller Forenregeln. Und es hat zumindest bei mir (kann ich von mir mit Sicherheit sagen, weil ich es WEISS von mir) das Geringste nicht damit zu tun, was ICH dir gegenüber empfinde/denke/meine. Es hat in meinem Fall leider lediglich damit zu tun, was du von mir wahrzunehmen in der Lage bist...
Geht es denn nicht ums Verrecken in deinen Kopf, daß du hier in einem FORUM bist, wo REGELN für den Umgang miteinander gelten und solange du in diesem Forum sein möchtest, hast du dich an diese Regeln zu HALTEN und nicht andere Userinnen mit KINDERBESCHNEIDENDEN AFRIKANERINNEN zu vergleichen, verdammt nochmal. NICHTS auf der Welt gibt dir das REcht dazu - keine der noch so schauderhaften Erfahrungen, die du gemacht hast, berechtigt dich dazu, sowas zu tun hier in diesem Forum - und ich weiß VERDAMMT gut, wie sich die Erfahrungen, die du gemacht hast, anfühlen.
Du tust DIR selbst nichts Gutes, wenn du dich so dermaßen ungezügelt verhältst, verstehst du mich denn nicht???? In welcher Sprache soll ich es dir noch schreiben, noch vermitteln?? Ich bin doch kein Ungeheuer, das dir an den Kragen will, versteh mich doch endlich - ich weiß nur, daß man sich auf diese Art unglaubwürdig macht und nicht mehr ernstgenommen wird.
Himmelherrgöttinweilsaberauchwahrist
Kinny