Wenn das Herz bricht...

man kann sich aber entweder höflich und dennoch sehr bestimmend und mit nachdruck wehren oder ich kann kreischen und ihn als hirnamputierten arsch bezeichnen. letztere art und weise führt möglicherweise weniger zum ziel :rolleyes: weil...wen nehme ich in seiner beschwerde ernster? wohl kaum den kreischenden (ausdruck von hilflosigkeit). ob nun in solchem fall oder was den umgang unterseinander betrifft.
lg jessey

Ja. C'est le ton qui fait la musique... und ich tu mir doch SELBST nichts Gutes, wenn ich bei jeder sich bietenden Gelegenheit impulsivst mit Impulsivst-Ausdrücken knapp unter der Gürtellinie rumschmeiße - ich selbst bin dann doch diejenige, die nicht ernstgenommen wird...

Darauf will ich die ganze Zeit hinaus.

Mit wenig Erfolg, will mir scheinen.

Gruß
Kinny

Werbung:
Nichts. Aber das ist es ja auch nicht.
was dann? vieles ist so einfach und wird doch so kompliziert gemacht...versteh das nicht :rolleyes: ich finde es so schön diese erfahrung...oft wenn ich mein herz öffne lächeln mich viele an, also zut es anderen gut, tut mir gut. das risiko enttäuscht zu werden empfinde ich als wesentlich geringer und gehört dazu. es gibt menschen die bezeichnet man als sonnenschein und es gibt menschen die sich verschließen. sonnenschein weckt lebensgeister...
lg jessey

Ja. C'est le ton qui fait la musique... und ich tu mir doch SELBST nichts Gutes, wenn ich bei jeder sich bietenden Gelegenheit impulsivst mit Impulsivst-Ausdrücken knapp unter der Gürtellinie rumschmeiße - ich selbst bin dann doch diejenige, die nicht ernstgenommen wird...

Darauf will ich die ganze Zeit hinaus.

Mit wenig Erfolg, will mir scheinen.

Gruß
Kinny
fällt ja auch nicht so leicht auf diese idee zu kommen...weißt du denn nicht das es immer nur die anderen sind? ;)
manchmal dauert es länger und manchmal gaaaanz lange....irgendwann schnaggelst bei dem einen oder anderen. und dann bleibt ja noch die frage: was bei dem anderen unterhalb der gürtellinie ist, ist bei jemand anderes noch harmlos oder normal und merkt es deshalb nicht :rolleyes:
lg jessey

Wie kann es sein, dass einige einem Beitrag zustimmen, andere darin Manipulation empfinden. Das ist doch sichere Erkanntnis, dass es sich hierbei allein um persönliche unaufgearbeitete Angelegenheiten handelt...

ich würde es lieber so formulieren -

nachvollziehbar ist für einen menschen nur das, was er/sie zumindest ansatzweise bereits aus sich selbst heraus erfahren hat.

unbekanntes wird als bedrohlich empfunden.
mensch weiß ja nicht -
birgt das unbekannte nun gefahr- oder kann ich mir das - gefahrlos - ganz einfach mal anschauen.

gefahr löst einen aus dem tiereich wohl bekannten reflex aus -
imponiergehabe -
um den (vermeintlichen) gegner in die flucht zu schlagen -
sich selbst aufplustern -
drohgebärden -
usw....

verhindert natürlich das unbekannte kennen zu lernen.

al
magdalena

ich würde es lieber so formulieren -

nachvollziehbar ist für einen menschen nur das, was er/sie zumindest ansatzweise bereits aus sich selbst heraus erfahren hat.
schade daran finde ich...nur weil jemand etwas nicht nachvollziehen kann werden andere in eine schublade der illusion gesteckt ohne sich die offenheit zu bewahren das es tatsächlich menschen gibt die den weg aus so manch einer illusion bereits gefunden haben und jetzt reell erleben.

wie sagt silja immer so schön: was man säät das erntet man.

aber offensichtlich gibts nur die theorie, das praktische erleben wird wie meistens in frage gestellt oder es bezieht sich nur auf negat. weil positives ernten nicht realsistisch sein kann :rolleyes:
lg jessey

Werbung:
was man säät das erntet man.

naja. aber so einfach ist es nicht -

selbst das beste saatgut unterliegt vielen einflüssen -

es geht um den richtigen zeitpunkt des sääens -
um die bodenbeschaffenheit -
einflüsse von wetter und klima -

und und und....

eigenverantwortlich beeinflussen können wir nur die saat in uns selbst -
ob sie auch irgendwo anders aufgeht, entzieht sich weitest gehend unserem einfluss.

erst wenn wir diese tatsache hinnehmen können, wird die absichtslosigkeit - da oder dort - einen teil der keimlinge aufgehen lassen. :)

al
magdalena

Zurück
Oben