Freut mich das dir meine Geschichte gefällt, irgendwie hab ich bei ihm schon das Gefühl, zumindest ist es zum Teil anders wie sonst. Naja, wie sollte ich auch von Liebe sprechen können, wenn ma sich noch nichtmal real gesehen hat *Gg* aber ich finds erstaunlich, das es sowas auch übers Internet gibt, aber ich denke mal, das es real nicht viel anders sein würde. (Ohne Garantie versteht sich.) Ich dachte auch schon monate vor diesem Mann, über Trennung nach, was aber immer wieder verschwand, warum auch immer, ein paar Monate waren die Gedanken da, dann wieder eine Zeit verschwunde, und so ging das über Jahre verteilt. Aber eigentlich ist es mir klar geworden, nein, mir hats die Augen geöffnet, das sich das Spiel nicht weiter fortsetzen kann, es wäre für mich nicht gut, durch ihn wurde es donnoch klarer, durch die vielen Gespräche etc.
Ich glaube aber nicht, das es bei ihm auf Seelenverwandschaft zutrifft, dazu ist doch irgendwie in dieser Hinsicht zuviel Spielraum dabei.
Was die Zkunft zeigt, wie schnell die Trennung vorsich geht, und auch, ob sich mit dem neuen mehr entwickelt, steht noch in den Sternen, denke aber nicht, das es all zu abwegig wäre, mal schaun. Zeigt sich mit der Zeit.
Du hast recht, ich sehe ihn wirklich als wunderbares Geschenk, ich kanns nicht beschreiben, aber es ist irgendwie einzigartig das ganze. Freu mich echt darüber

Er hat mich, durch seine Worte soweit gebracht, das ich, für mich, wie soll ich sagen. Sachen oder Dinge wieder tue, die ich irgendwie verlernt hatte in der Beziehung. Einfach auch Kleinigkeiten. Wie gesagt, ich find das ganze und auch ihn, wunderbar
Liebe Grüße,
Zwergal