Wenn das Herz aufgeht

Werbung:
Essen steht jetzt wofür in diesem Zusammnhang?:confused::)

Ich glaub ich werd nicht schlau aus dir! Könnte auch gegenseitig sein...(?) :umarmen:

Wer weiss *lach.
Wenn der Appetit beim Essen erst kommt... heisst das im übertragenen Sinne, dass jemand ruhig zurückhaltend sein kann. Er wird dann schon auftauen, sollte ihm das Gericht munden...respektive eben Appetit entwickeln.
Seltsame Metapher?:confused: Mag sein;)
:)

Hallo zwergal!:)

Schön, dass du uns deine Geschichte erzählst. Wenn du das Gefühl hast, dass dieser Mann mit deiner Herzensöffnung etwas zu tun hat, dann wird es auch so sein, ich glaube, du darfst diesbezüglich deinem Gefühl ganz und gar vertrauen. Und natürlich bist du dann auch in diesem thread richtig und störst überhaupt nicht.

Du magst nicht von Liebe sprechen, das versteh ich irgendwie, denn vielleicht ist das alles auch noch eher verwirrend, und ausserdem sind ja unsere Vorstellungen von Liebe auch oft romantisch gefärbt. Trotzdem hat es bestimmt mehr mit Liebe zu tun, als es vielleicht Deine Beziehung noch hat.

Ich sehe übrigens eine Parallele zu meiner Geschichte, denn ich war ja auch in einer Partnerschaft. Und ich war mir wirklich längere Zeit bei unseren sporadischen Begegnungen nicht wirklich klar, was da passierte. Denn ich lernte meinen "Herzensmann" schon kennen, als ich frisch verliebt war in meinen Partner! Also von romantischer Liebe zu sprechen, wäre da nicht angebracht gewesen, mir war jedoch bewusst, dass ich eine Form von Liebe spürte.

Ausserdem ist zu sagen, dass solche Begegnungen mit Seelenverwandten überhaupt nicht zu einer romantischen Liebe führen müssen.

Auch ich habe das Gefühl, dass die Begegnung mit ihm meinen weiteren Weg vorgegeben hat, so dass es schlussendlich zur Trennung kam zwischen meinem Partner und mir.

Wenn dieser Mensch dir den Weg aufzeigen kann, wie du sagst, indem er einfach für dich da ist, ist das ein wunderbares Geschenk! Es geht dabei darum, dass du dich selbst in deinem Innersten in ihm erkennen kannst und dir selber somit immer näher kommst! Dafür darfst du dankbar sein und es geniessen!

Ich wünsche Dir alles Liebe
Malve

Freut mich das dir meine Geschichte gefällt, irgendwie hab ich bei ihm schon das Gefühl, zumindest ist es zum Teil anders wie sonst. Naja, wie sollte ich auch von Liebe sprechen können, wenn ma sich noch nichtmal real gesehen hat *Gg* aber ich finds erstaunlich, das es sowas auch übers Internet gibt, aber ich denke mal, das es real nicht viel anders sein würde. (Ohne Garantie versteht sich.) Ich dachte auch schon monate vor diesem Mann, über Trennung nach, was aber immer wieder verschwand, warum auch immer, ein paar Monate waren die Gedanken da, dann wieder eine Zeit verschwunde, und so ging das über Jahre verteilt. Aber eigentlich ist es mir klar geworden, nein, mir hats die Augen geöffnet, das sich das Spiel nicht weiter fortsetzen kann, es wäre für mich nicht gut, durch ihn wurde es donnoch klarer, durch die vielen Gespräche etc.

Ich glaube aber nicht, das es bei ihm auf Seelenverwandschaft zutrifft, dazu ist doch irgendwie in dieser Hinsicht zuviel Spielraum dabei.

Was die Zkunft zeigt, wie schnell die Trennung vorsich geht, und auch, ob sich mit dem neuen mehr entwickelt, steht noch in den Sternen, denke aber nicht, das es all zu abwegig wäre, mal schaun. Zeigt sich mit der Zeit.

Du hast recht, ich sehe ihn wirklich als wunderbares Geschenk, ich kanns nicht beschreiben, aber es ist irgendwie einzigartig das ganze. Freu mich echt darüber :) Er hat mich, durch seine Worte soweit gebracht, das ich, für mich, wie soll ich sagen. Sachen oder Dinge wieder tue, die ich irgendwie verlernt hatte in der Beziehung. Einfach auch Kleinigkeiten. Wie gesagt, ich find das ganze und auch ihn, wunderbar :)

Liebe Grüße,
Zwergal

Werbung:
Freut mich das dir meine Geschichte gefällt, irgendwie hab ich bei ihm schon das Gefühl, zumindest ist es zum Teil anders wie sonst. Naja, wie sollte ich auch von Liebe sprechen können, wenn ma sich noch nichtmal real gesehen hat *Gg* aber ich finds erstaunlich, das es sowas auch übers Internet gibt, aber ich denke mal, das es real nicht viel anders sein würde. (Ohne Garantie versteht sich.) Ich dachte auch schon monate vor diesem Mann, über Trennung nach, was aber immer wieder verschwand, warum auch immer, ein paar Monate waren die Gedanken da, dann wieder eine Zeit verschwunde, und so ging das über Jahre verteilt. Aber eigentlich ist es mir klar geworden, nein, mir hats die Augen geöffnet, das sich das Spiel nicht weiter fortsetzen kann, es wäre für mich nicht gut, durch ihn wurde es donnoch klarer, durch die vielen Gespräche etc.

Ich glaube aber nicht, das es bei ihm auf Seelenverwandschaft zutrifft, dazu ist doch irgendwie in dieser Hinsicht zuviel Spielraum dabei.

Was die Zkunft zeigt, wie schnell die Trennung vorsich geht, und auch, ob sich mit dem neuen mehr entwickelt, steht noch in den Sternen, denke aber nicht, das es all zu abwegig wäre, mal schaun. Zeigt sich mit der Zeit.

Du hast recht, ich sehe ihn wirklich als wunderbares Geschenk, ich kanns nicht beschreiben, aber es ist irgendwie einzigartig das ganze. Freu mich echt darüber :) Er hat mich, durch seine Worte soweit gebracht, das ich, für mich, wie soll ich sagen. Sachen oder Dinge wieder tue, die ich irgendwie verlernt hatte in der Beziehung. Einfach auch Kleinigkeiten. Wie gesagt, ich find das ganze und auch ihn, wunderbar :)

Liebe Grüße,
Zwergal

Seelenverwandtschaft ist eh ein weites Feld, und jeder denkt ein bisschen anders darüber, und für manche gibt es sie gar nicht...

Ich glaube auch, dass es real ähnlich wäre für Dich, auch wenn es vielleicht noch ein paar Überraschungen geben könnte, wenn ihr euch sieht...:)

Was ich vor allem gut finde, ist, dass es danach aussieht, dass Du deine jetzige Situation resp. Beziehung klären kannst, noch bevor sich eine mögliche romantische Beziehung mit diesem Mann daraus gibt. Und dass du diese "Kleinigkeiten" für dich tun kannst. Denn das ist es ja auch, was wir brauchen, das, was wir für uns selbst tun können, um uns ganz zu fühlen....
Das hört sich für mich gut an.... sanft...:). Naja, die Transformation geschieht halt für jeden wieder anders.

Dir auch liebe Grüsse
Malve

Zurück
Oben