Hallo Leute,
Ich habe ca. die ersten 2 Seiten von diesen Beitrag gelesen. Find ich toll wenn man so Menschen kennen lernt, irgendwie, ich weiß nicht ob es genau zu 100% vergleichbar ist geht es mir ähnlich.
Ich bin seit fast 9 Jahren in einer Beziehung, und bin bzw. war mir nicht so sicher ob man sie aufrecht erhalten sollte. Aber eines Tages lernte ich einen anderen Mann im Internet kennen. Bei dem, war irgendwie sofort eine gewisse Vertrautheit da, und wir kamen nach langen Gesprächen auf das Thema. Er war und ist auch immer noch für mich da und steht mir quasi mit Rat und Tat zur Seite. Ich habe so ein Gefühl, wie wenn das mit ihm an meiner Seite einfacher wäre alles. Auch für mich persönlich, irgendwie geschehen langsam durch ihm Veränderungen die mir scheinbar gut tun. Ich spreche bei ihm nicht vom liebe, ich mag ihn zwar ganz gerne. Aber von Liebe könnte man noch nicht reden. Er ist einfach da, und zeigt mir mit seiner Offenheit irgendwie den Weg, auch wenn sie öfter nicht so schön ist Anfangs aber was wahres steht irgendwie immer dahinter.
Ich komm mir auch fast vor wie wenns mir kleinwenig, Stück für Stück das Herz öffnet ist irgendwie ein Gefühl ich weiß es nicht. Ich hatte vor all zu kurzer Zeit wo es mir auch wegen der Beziehung nicht so gut ging eine Zeit wo ich sehr down war und er schaffte es irgendwie, trotz der Ferne mich etwas daraus zu ziehn.

Er gibt mir, ohne etwas für mich zu entscheiden, irgendwie den Weg vor, den ich für die Beziehung jetzt gehen soll. find ich irgendwie komisch. Aber ich dachte mir zeitweise immer wieder die Jahre über das wohl eine Trennung der bessere Weg, vor allem für mich wäre. Komisch, das ein eigentlich Fremder Mensch so eine Weg aufzeigen kann indem er einfach nur für einen da ist.
Es tut mir leid, sollte ich diesen Beitrag gestört haben, aber ich denke, es passt ganz gut hier her.
Was meint ihr dazu?
Lg Zwergal
