Ein Seelenpartner oder mehrere?

Gibt es einen oder mehrere Seelenpartner


  • Umfrageteilnehmer
    24
M

MorgainelaFay

Guest
Vor ca. 10 Jahren verliebte ich mich sehr in einen älteren Mann. Ich war überzeugt davon, dass es "mein Seelenpartner" sei. Wir erinnerten uns zusammen an frühere Inkarnationen die 1000 Jahre zurück lagen oder mehr. Irgendwann entschied ich mich die Beziehung zu beenden, da er leider eine Weg eingeschlagen hat, den ich nicht gutheißen kann.
Ich dachte, ich würde in diesem Leben meinen Seelenpartner verloren haben.
Nach einer weiteren unglücklichen Beziehung lernte ich meinen jetztigen Mann kennen. Zu ihm spürte ich ein genauso tiefe Verbundenheit über ganz lange Zeit. Wir erinnerten uns ebenfalls an gemeinsame Inkarnationen, die bis ins alte Ägypten zurückgingen. Seit 3 1/2 Jahren sind wir ein wirklich glückliches Paar. Inzwischen habe ich noch einen Mann getroffen, zu dem ich eine ganz lange karmische Beziehung habe, ein guter Freund meines Mannes, uns verbindet ebenfalls eine tiefe Liebe.

Mittlerweile bin ich überzeugt davon, dass es nicht nur einen einzigen Seelenpartner gibt, sondern, dass es durchaus mehrere Menschen geben kann, zu denen man eine solch tiefe Bindung hat. Vielleicht sind es sogar "Seelengruppen". Was meint Ihr dazu??
 
Werbung:
ja je weiter ich zurückgehe, mit destomehr Menschen bin ich verbunden, schließlich sind wir alle Kinder von Adam und Eva - das für die Physische Ebene und auf der geistigen Ebene sind wir eh alle eins.
LGInti
 
ja je weiter ich zurückgehe, mit destomehr Menschen bin ich verbunden, schließlich sind wir alle Kinder von Adam und Eva - das für die Physische Ebene und auf der geistigen Ebene sind wir eh alle eins.
LGInti

Adam und Eva ist ein schönes Beispiel, dass man
es nur zu zweit zu etwas bringen kann.:rolleyes:
 
naklar das du nun das wieder draus machst - aber mal im Ernst Gott hat doch sicher nicht nur 2 Menschen erschaffen? Und wen hatte Gott als Seelenpartner?

LGInti
 
Werbung:
jau ihr habts erraten - Gott ist so schön logish im doppelpack, aber wir wollen mal nicht zu bescheiden sein - Gott gibt sich zum Glück nicht mit zwei Varianten zufrieden, das Leben ist Vielfalt und die Menschen sind alle Seelen-Brüder und natürlich auch Schwestern, selbst wenn man das nicht merkt, weil sie am motzen sind, aber so sind nun mal Schwestern und natürlich auch Brüder.

LGInti
 
Zurück
Oben