Fynn
Aktives Mitglied
- Registriert
- 13. März 2008
- Beiträge
- 5.162
Ich bin seit fast 9 Jahren in einer Beziehung, und bin bzw. war mir nicht so sicher ob man sie aufrecht erhalten sollte.
Tja .... wenn das Herz aufgeht ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin seit fast 9 Jahren in einer Beziehung, und bin bzw. war mir nicht so sicher ob man sie aufrecht erhalten sollte.
wird es auf einmal stille
Hallo Leute,
Ich habe ca. die ersten 2 Seiten von diesen Beitrag gelesen. Find ich toll wenn man so Menschen kennen lernt, irgendwie, ich weiß nicht ob es genau zu 100% vergleichbar ist geht es mir ähnlich.
Ich bin seit fast 9 Jahren in einer Beziehung, und bin bzw. war mir nicht so sicher ob man sie aufrecht erhalten sollte. Aber eines Tages lernte ich einen anderen Mann im Internet kennen. Bei dem, war irgendwie sofort eine gewisse Vertrautheit da, und wir kamen nach langen Gesprächen auf das Thema. Er war und ist auch immer noch für mich da und steht mir quasi mit Rat und Tat zur Seite. Ich habe so ein Gefühl, wie wenn das mit ihm an meiner Seite einfacher wäre alles. Auch für mich persönlich, irgendwie geschehen langsam durch ihm Veränderungen die mir scheinbar gut tun. Ich spreche bei ihm nicht vom liebe, ich mag ihn zwar ganz gerne. Aber von Liebe könnte man noch nicht reden. Er ist einfach da, und zeigt mir mit seiner Offenheit irgendwie den Weg, auch wenn sie öfter nicht so schön ist Anfangs aber was wahres steht irgendwie immer dahinter.
Ich komm mir auch fast vor wie wenns mir kleinwenig, Stück für Stück das Herz öffnet ist irgendwie ein Gefühl ich weiß es nicht. Ich hatte vor all zu kurzer Zeit wo es mir auch wegen der Beziehung nicht so gut ging eine Zeit wo ich sehr down war und er schaffte es irgendwie, trotz der Ferne mich etwas daraus zu ziehn.Er gibt mir, ohne etwas für mich zu entscheiden, irgendwie den Weg vor, den ich für die Beziehung jetzt gehen soll. find ich irgendwie komisch. Aber ich dachte mir zeitweise immer wieder die Jahre über das wohl eine Trennung der bessere Weg, vor allem für mich wäre. Komisch, das ein eigentlich Fremder Mensch so eine Weg aufzeigen kann indem er einfach nur für einen da ist.
Es tut mir leid, sollte ich diesen Beitrag gestört haben, aber ich denke, es passt ganz gut hier her.
Was meint ihr dazu?
Lg Zwergal![]()
. Trotzdem hat es bestimmt mehr mit Liebe zu tun, als es vielleicht Deine Beziehung noch hat.
Ich sehe übrigens eine Parallele zu meiner Geschichte,
Ich wünsche Dir alles Liebe
Malve
Deshalb ist das vermutlich bei ihm / ihr auch so?
Sayalla![]()
Es gibt keine Dualität? Es gibt kein weiblich/männlich? Es gibt kein oben und unten? Bist du dir da auch ganz sicher oder lebst du bereits in einer anderen Welt als ich?
Tatsache ist, dass die Energie nur im Ursprung eins ist und obwohl wir alle miteinander verbunden sind, so habe ich doch die Wahrnehmung, dass es auf dieser Welt z. B. Männer und Frauen gibt. Es kann ja sein, dass du das anders siehst. Vielleicht bist du schon in einer ganz anderen Wahrnehmung als ich.![]()
Ist denn dein Gefühl ein anderes, Sayalla?
Zitat von Sternenkind08 Beitrag anzeigen
Diesen Bewusstseinszustand beschreibt Novalis mit folgenden Worten: Wir sind mit nichts, als mit der Erhaltung einer heiligen und geheimnisvollen Flamme beschäftigt.
Es gibt keine Dualität und somit auch keine Dualseele. Kann es ja auch nicht, da alles eins ist.
Liebe Grüsse Lizzy56![]()
Ich vermute, sie macht das alles selber. Schickt ihre Wünsche hinaus ins Universum, und postum werden sie ihr gewährt. Natürlich immer nur soweit, wie ihre Beine sie tragen können. Also dauert dieser Prozess schon ein paar Jahre und wird imho auch weitergehen, selbst wenn sie mit ihm (der das vermeintlich macht) *bricht*.
Niemand kann es abstellen, wenn ein Herz aufgeht, und das ist auch gut so.
Sayalla![]()