Liebste Malve und allen Schreibern!
Vielen Dank für diesen tollen Thread. Ich hab ihn jetzt komplett durchgelesen und meine Gänsehaut hab ich immer noch.
Mir gings/ gehts ganz ähnlich wie Dir, Malve, und deswegen konnte ich sehr viele interessante, neue Denkansätze für mich aus all diesen spannenden Geschichten ziehen.
Nur kurz zur Erklärung: Ich hab auch eine 10-Jährige Beziehung beendet, hab mich auch unsterblich verliebt, ich nenn ihn absichtlich vorerst mal nicht "Seelenpartner", ich hab auch diese starken Gefühle, die mir bisher unbekannt blieben, ich kenne dieses Herzklopfen, weiche Knie, aber auch das "Wissen" über ihn und seine Umstände. Ich glaube, sein Interesse an mir zu sehen. Ich sage "glaube, weil ich mich zum Teil selbst nicht immer liebenswert finde, woraus meine Zweifel an ihm entspringen. Bei uns ist die Situation so, dass ich eine "zweite" Ausbildung mache und er ist mein Prüfer. Eine Annäherung ist dadurch auch problematisch, wegen dem Umfeld.
Also nochmal: vielen, vielen Dank für diesen Beitrag, ich hoffe sehr, Du hälst uns/ mich weiter auf dem Laufenden, ich finde es sehr spannend, wie es bei Dir weitergeht!
Malve, ich halte Dich für einen ganz besonderen Menschen.