Wenn das Herz aufgeht

@Malve
Ich kann dir sehr gut nachempfinden.Auch ich habe einen Seelenpartner.Wir waren in unserer Jugend zusammen.Durch einen Schicksalsschlag,haben sich aber unsere Wege getrennt.
Dann haben wir beide geheiratet und das leben ging weiter.Ich war immer glücklich.Haben uns vergessen (dachte ich) aber irgendwie war in all den Jahren eine leere.
Hab ihn dann nach 17 Jahren wieder getroffen.Es war,als wären wir nie getrennt gewesen.
Die ganze vertrautheit,die gespräche es war alles wieder da.

Wir lieben uns beide über alles,aber wir gehen nie zu weit.Wir stehen und bleiben bei unseren Familien.
Er fühlt sofort wenn es mir mal nicht gut geht.Und das selbe ist es bei mir.

Es ist soviel Gedankenenergie bei uns.Wir brauchen oft nichts zu sagen,und wissen das der andere gerade an einem denkt.Wenn wir mal einen Tag nicht telefonieren oder uns schreiben,fehlt was.

Ich bin durch ihn sehr gewachsen.Hab im eiltempo eine riesige ausbildung neben -Familie geschafft uvm.Er gibt mir soviel Energie und ich ihm.Es ist,als wäre ich in den 17 Jahren nicht mit mir eins gewesen.

Wir haben uns jetzt 7 Jahre wieder und in den 7 Jahren haben wir beide soviel erreicht.Ich kann das alles schwer erklären darum lass ich es jetz liebber,damit niemand beim lesen verwirrt wird

liebe grüße
sini

Werbung:

was verstehst du, liebe Tina?
du meinst zu verstehen...

das ist doch diese typische Pauschalaburteilung
du lebst ja wohl z.Z. solo bezw. bist so hoch entwickelt
dass du inzwischen sogar Kontakt zu einem Geistwesen hast

somit glaubst du dass sei der einzige richtige Weg

weisst du, das ist absurd

und wer ein offenes Herz besitzt wird hier nicht ur-teilen

du sagst doch selber jeder geht seinen Weg

du gehst den Weg solo mit "Geistwesen"

ich gehe den Weg mit "zwei Männern, die ich sehr liebe"

und Malve geht ihren Weg mit "dem verheirateten Mann"

und?
jeder lernt aus seinen Erfahrungen
meine Erfahrungen sind nicht deine Erfahrungen
und auch nicht Malves Erfahrungen

was dich daran stört, das zeigt allerdings
einiges;)

edit: eines Tages werden wir alle Menschen lieben
somit ist es egal mit wem wir beginnen *zwinker*:umarmen:

Ali:umarmen:

Öhm... Weiss nu gar nicht was ich dazu jetzt schreiben soll.

Ach ja .... lass es raus.
Tut gut ;)

Liebe Grüße
Bettina :umarmen:

Ich kann das alles schwer erklären darum lass ich es jetz lieber,damit niemand beim lesen verwirrt wird

Liebe Sini

vielen Dank für das Mitteilen deiner Geschichte und das Nachempfinden!

Niemanden verwirren zu wollen, halte ich nicht für nötig, auch wenn das gut gemeint ist. ;) Im Gegenteil halte ich es für wertvoll, sich durch andere verwirren lassen zu können. Auch wenn es schön ist, von jemandem verstanden zu werden oder bestätigt zu werden, ein Austausch lebt letztendlich von der "Verwirrung" und einer fortwährenden Neuordnung unserer Gedanken.

Alles Liebe dir!
Malve :)

Nur vielleicht? Ganz sicher würde das all deine Probleme lösen mit diesem Menschen.
Gut, kann sein, du hättest dann andere... aber das kannst uns dann ja schreiben *zwinker.
Sayalla :)

Wie kommst du denn darauf? :)
Ich denke eher, es wäre ein kleines Problem weniger und so manches andere dazu, solange er keine Veränderung will.
Ich habe allerdings schon das Gefühl, dass er im Tiefsten Veränderung will. Für mich hängt ein Schritt davon ab, wie stark sich das im Aussen manifestiert, er mir das zeigt. Das ist ein Prozess, in den drei Menschen eingebunden sind, nicht nur er und ich.

:umarmen:
Malve

Wie kommst du denn darauf? :)
Ich denke eher, es wäre ein kleines Problem weniger und so manches andere dazu, solange er keine Veränderung will.
Ich habe allerdings schon das Gefühl, dass er im Tiefsten Veränderung will. Für mich hängt ein Schritt davon ab, wie stark sich das im Aussen manifestiert, er mir das zeigt. Das ist ein Prozess, in den drei Menschen eingebunden sind, nicht nur er und ich.

Malve

Falls du ein Räuber sein willst (Beziehungsdreieck), solltest du schon ein Luder werden. Anderenfalls wird das doch nichts mit dem geglückten Raub.
Wobei ich das nicht negativ bewerte. Habe mich einfach an das Dreieck angelehnt.
:)

Werbung:
Heisst das jetzt, du siehst es anders als ich? :confused: Und müsste ich denn deiner Meinung nach dem trauen, wie du es siehst?

Malve

Hallo Malve :)

Es ist Dein Weg , den Du gerade gehst. Es ist nicht mein Weg :umarmen:
Ich schreibe hier einfach meine Meinung zu Euren momentanen Erlebnissen dazu. Wie meine Worte aber von jedem hier aufgenommen werden, bleibt jedem selbst überlassen. *zwinker*

Liebe Grüße
Bettina:umarmen:

Zurück
Oben