Yogurette
Sehr aktives Mitglied
... alle hier schaffen es immerhin einen Computer o.ä. zu benutzen ohne sich ernsthaft zu verletzen ..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... alle hier schaffen es immerhin einen Computer o.ä. zu benutzen ohne sich ernsthaft zu verletzen ..
Dann hat die Katzen-Mama alles richtig bei der Erziehung gemacht.
PS: Deine Katze kann einen Computer bedienen? Nur um sicher zu gehen: Wer schreibt gerade?
Wenn sich das ins Extrem entwickelt, schafft man es als Mutter nicht mal auf die Toilette, geschweige denn was anderes zu tun und muss praktisch 24/7 am Kind hängen.Ich habe mein Baby nicht schreien lassen und abgewartet. Wozu auch. Was sollte das bringen !?
Die haben sicher den ganzen Tag ihre Kinder mit sich rumgeschleppt - wie die Primaten.Interessant wäre es zu wissen, wie die Höhlenmenschen das früher gehandhabt haben... die waren ja doch deutlich näher am Urinstinkt als wir.
Damals als die Kinderwagen erfunden wurden, haben die Frauen ihr Brustfell verloren,
Interessant wäre es zu wissen, wie die Höhlenmenschen das früher gehandhabt haben... die waren ja doch deutlich näher am Urinstinkt als wir.
Ich habe erst vor ein paar Tagen gelesen,Stimmt. Da gab es Tiere, die den Menschen gefährlich werden konnten, nicht? Schätze, ein schreiendes Kind wäre schon deshalb nicht gut. Still sein ist sicherer. Die frühen Menschen lebten in Gruppen nah zusammen. So war nicht jede Mutter mit ihrem Kind bzw ihren Kindern alleine. Das gibts bei Affen (und anderen Tierarten) ja auch.
Kinderwagen aus alte Knochen. So wurde das Rad erfunden. Ich schwör'Interessant wäre es zu wissen, wie die Höhlenmenschen das früher gehandhabt haben... die waren ja doch deutlich näher am Urinstinkt als wir.