Wenn Babys schreien - warten oder nicht?

Werbung:
Es gab aber anscheinend schon Flaschen Kinder 🤔

Omg....Balsam für meine Rabenmutterseele!

Ich hab nämlich nicht nur meine Babies dann und wann schreien lassen, ich hab sie auch nicht lange gestillt :eek:
*ascheaufmeinhaupt*
 
Meine Mutter hatte mir erzählt, dass ihre Freundin im Spital Spritzen bekommen hat, damit sie nicht Stillen braucht Ich nehme an, damit die Milch versiegt. Ist ja angenehme fürs den Mann damit er nicht sexuell gefrustet ist.
Im Grunde war sie sein Besitz.
 
Stillen wurde damals auch nicht sehr propagiert. Ganz im Gegenteil. Wir wurden im Krankenhaus schon über die "richtige" Flaschennahrung aufgeklärt und schon mit einem Geschenkpaket an Probepackungen Milchpulver nach Hause entlassen.
Bei mir - Mitte Achtziger Jahre - waren gerade diese Boxen zum Fläschchen sterilisieren modern.
Jede hatte sie -da war so eine Flüssigkeit drin , die stank nach Chlor - die armen Babys!
 
Bei mir - Mitte Achtziger Jahre - waren gerade diese Boxen zum Fläschchen sterilisieren modern.
Jede hatte sie -da war so eine Flüssigkeit drin , die stank nach Chlor - die armen Babys!
Die gab's bei mir auch schon. Wurde auch schon im Krankenhaus propagiert. Ich hab die allerdings auch abgelehnt.
 
Werbung:
Omg....Balsam für meine Rabenmutterseele!

Ich hab nämlich nicht nur meine Babies dann und wann schreien lassen, ich hab sie auch nicht lange gestillt :eek:
*ascheaufmeinhaupt*

Tröste dich. Meine Mutter war auch so eine Rabenmutter. Sie hatte nicht genug Milch, um mich satt zu kriegen. So dass ich von Anfang an den größten Teil meiner Milch aus dem Fläschchen bekam. Und lange konnte sie auch nicht stillen. Ab da gab es nur Fläschchen.
 
Zurück
Oben