U
User12
Guest
Sicher gut, wenn man sich daran orientiert!Naturgemäß gehört der Mensch zu den Traglingen und sind eben keine Nestflüchter oder Nesthocker. Daran kann man sich orientieren, muss man aber nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sicher gut, wenn man sich daran orientiert!Naturgemäß gehört der Mensch zu den Traglingen und sind eben keine Nestflüchter oder Nesthocker. Daran kann man sich orientieren, muss man aber nicht.
Nun mal ehrlich. Es dürfte wohl keine gründlichere erforschte historische Persönlichkeit geben als Adolf Hitler und die Forschung ist sich mehr als ziemlich sicher, dass es keine Beweise für eine jüdische Abstammung bei Adolf Hitler gibt...das geht klar aus seinen Biographien hervor.
sorry, aber ich suche das jetzt nicht aus dem
Buch heraus, indem es -umfangreich- mit
ausführlichen Quellenangaben drin steht.
ich hab das Buch schon oft empfohlen.
wenns keiner liest, kann ja ich nix dafür.
ab Seite 99 der kostenlosen pdf:
![]()
Cryptocurrency Prices, Market Cap, Trading Charts: Bitcoin, Ethereum and more at PiedPiper
Live cryptocurrency prices, market caps, charts & daily insights for a wide range of coins on PiedPiper. Compare trends, top gainers and trading volume 24/7.docplayer.org
das geht klar aus seinen Biographien hervor.
![]()
Cryptocurrency Prices, Market Cap, Trading Charts: Bitcoin, Ethereum and more at PiedPiper
Live cryptocurrency prices, market caps, charts & daily insights for a wide range of coins on PiedPiper. Compare trends, top gainers and trading volume 24/7.docplayer.org
Nun mal ehrlich. Es dürfte wohl keine gründlichere erforschte historische Persönlichkeit geben als Adolf Hitler und die Forschung ist sich mehr als ziemlich sicher, dass es keine Beweise für eine jüdische Abstammung bei Adolf Hitler gibt...
Daran ändert auch 1 Biografie von einer Autorin nichts, die wahrscheinlich durch ihr eigenes Erleben in der Nazi Zeit alles andere als unvoreingenommen war.
Und der mit Sicherheit nicht die Quellen zur Vervungung standen die es heute gibt.
Die Frankenberg-These habe ich hier ja bereits verlinkt.das geht klar aus seinen Biographien hervor.
![]()
Ich finde es auch schrecklich, wie es in meiner Mutterzeit in den Kliniken üblich war:
Die Säuglinge wurden in ein Säuglingszimmer gesperrt,
bei meiner 2. Geburt hat sich die Hebamme nicht mal die Mühe gemacht die Säuglinge den Müttern zubringen,
sondern die Mütter mussten dauernd lauschen,
ob ihr Kind weint - und dann ins 2 Zimmer entfernte Säuglingszimmer rennen!
Und dann nach 4/5 Tagen nach Hause - womöglich allein gelassen mit Haushalt und weiteren Kinder!
Kein Wunder, dass es da die pränatale Depression gibt!
Auch bei kranken Kindern war das so. Ich war oft im Spital zwischen 0 und drei und bin dann mit knapp drei Jahren operiert worden, mein Herzfehler wurde berichtigt, zu der Zeit war es normal, daß die Eltern nicht beim aufwachen nach der Operation da sind. Ich hab aber so geschrieen und auch nicht aufgehört, daß die Ärzte Sorge bekommen haben, daß die Naht wieder aufgeht und meine Mutter durfte dann doch ins Spital kommen.![]()
Ich kann mir vorstellen, das dies ein Schock für dich war!Auch bei kranken Kindern war das so. Ich war oft im Spital zwischen 0 und drei und bin dann mit knapp drei Jahren operiert worden, mein Herzfehler wurde berichtigt, zu der Zeit war es normal, daß die Eltern nicht beim aufwachen nach der Operation da sind. Ich hab aber so geschrieen und auch nicht aufgehört, daß die Ärzte Sorge bekommen haben, daß die Naht wieder aufgeht und meine Mutter durfte dann doch ins Spital kommen.![]()