Wenn Babys schreien - warten oder nicht?

Oje - war das Hamstermama oder Hamsterpapa?
Einer unsere Söhne hatte weiße Mäuse - da kam das nicht vor.
Von männlichen Katzen ( Groß - und Kleinkatzen ) habe ich schon öfter gehört, dass sie ihre Jungen fressen.

Ich auch nicht.......:D - Kinder großgezogen und aus dem "Nest" damit.......
Kater fressen Junge, wenn es nicht die eigenen sind, eine Katze kann vin mehreren Katern gleichzeitig schwanger werden.

Werbung:
Die Frage ist so alt, wie es Menschen gibt.

Lässt man das Baby schreien oder nicht? Ist man eine Rabenmutter, wenn man wartet? Verzieht man sein Kind, wenn man beim ersten seufzen rennt? Werden Kinder zu leblosen Psychopathen, wenn Mama nicht schnell genug ans Bettchen stürzt.

War Hitler ein Schreibaby?

Meine erste Tochter war sehr fordernd und ich unerfahren. Ich hab sie mir im Tragetuch auf den Rücken gebunden und da blieb sie oben, bis sie mit 11 Monaten zu laufen begann. Da oben zu schlafen und später alles beobachten zu können, hat sie zufriedengestellt.
Die anderen drei waren friedlicher, verbrachten ihre Zeit aber auch auf diese Art. Das Tragetuch hat mir das Leben gerettet und so waren die Kids zufrieden und schreien kein Thema.
Natürlich darf man Babies auch mal schreien lassen, wenn‘s nicht anders geht, schliesslich hat man nur zwei Hände und vielleicht noch mehr Kinder... und mit Zauberstab hab ich auch keine gesehen:rolleyes:. Als junge Mutter ist man nicht immer so entspannt, man wird ja von der Gesellschaft mit allem möglichen Unfug konfrontiert und bequatscht und lässt sich einschüchtern oder stressen. Learning by doing und sein eigenes Ding machen - kombiniert mit viel Liebe - ist auch in dem Job Gold wert.:cool:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das finde ich krass...

Die Care Arbeit bleibt oder blieb meistens ( nicht immer natürlich) bei den Müttern. Gewürdigt wird es meistens nicht im Gegenteil.... So zumindest meine persönliche Erfahrung.

Das finde ich krass...

Die Care Arbeit bleibt oder blieb meistens ( nicht immer natürlich) bei den Müttern. Gewürdigt wird es meistens nicht im Gegenteil.... So zumindest meine persönliche Erfahrung.
So ist es.
Bei Frauen, die Vollzeitmütter waren und dementsprechend im Alter ohne Rente dastehen, heißt es dann, sie hätten ja nie was gearbeitet.

Eine Schande für die westliche Welt -
und dann wundern sich die Leute, warum es in unseren Gefilden so wenige Kinder gibt!
Ich denke das hat vielerlei Gründe,
Unter anderem ist das ganze Land nicht gerade Kinderfreundlich eingestellt, und vieles ist auf 2 Kinder eingestellt.

Familienkarten in Freizeiteinrichtungen oft 2 Erwachsene und 2 Kinder, Urlaub ab mehr als 3 Kinder wird es schon schwierig etwas im
Sinne von Hotel zu finden, was auch bezahlbar ist.

Wer sich kein Eigenheim leisten kann, scheiert schon oft nach der Information das man mehrere Kinder an Zusagen.
Wenn man am falschen Ort wohnt.

Und wer seinen Kind was bieten will bzw die Interessen unterstützen scheitert oft nicht immer nur an Geld, sondern auch an den Möglichkeiten vor Ort.
Was dann mit Fahrerei verbunden ist und das wiederum ist nicht mit jeden Job vereinbar.

Um Familien das Kinder bekommen attraktiver zu machen muss schon geschehen.

Werbung:
Eine Schande für die westliche Welt -
und dann wundern sich die Leute, warum es in unseren Gefilden so wenige Kinder gibt!
Keine Sorge, das ändert sich wieder. Was sagte nochmal ein Albaner, der sich bei uns nicht genug hoffiert fühlte? "Wir besiegen euch durch Geburt." :ROFLMAO: Da frage ich mich doch, was für ein Volk früher in Albanien ansässig war...

Zurück
Oben