Wenn Babys schreien - warten oder nicht?

Werbung:
Keine Sorge, das ändert sich wieder. Was sagte nochmal ein Albaner, der sich bei uns nicht genug hoffiert fühlte? "Wir besiegen euch durch Geburt." :ROFLMAO: Da frage ich mich doch, was für ein Volk früher in Albanien ansässig war...

ich frage mich warum du jjetzt grad einen Albaner anführst, ich kenne da viele länder in denen das Kinder kriegen wohl zum Lebensinhalt gehört.
Obwohl sie nicht ernährt werden können ,

in D freut man sich mittlerweile, das in D ansässige mehr Kinder bekommen, und sollte dementsprechend auch unterstützt werden.

Gibt doch eh schon genug Menschen auf der Erde. Das Kinderkriegen muss man nicht befördern.
Ohne Kinder wird das Schiff auf dem wir uns befinden sinken, denn die Mannschaft die es am laufen hält fehlt dann.

Wer zahlt in die Rentenkasse,
Wer soll in lebenwichtigen Berufen arbeiten dieses Problem haben mittlerweile viele Länder auch solche wie China, mit ihrer riesen Bevölkerung.

Du musst immer bedenken auf welchen Schiff du dich befindest und nicht alles vereingemeinlichen, wenn hier die Bevölkerung ausstirbt ändert es nichts an den Problemen der Welt.

Wir rund 83 Millionen, sind ein Tropfen in der Welt

Werbung:
Zurück
Oben