Hedonnisma
Sehr aktives Mitglied
Gibt doch eh schon genug Menschen auf der Erde. Das Kinderkriegen muss man nicht befördern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Keine Sorge, das ändert sich wieder. Was sagte nochmal ein Albaner, der sich bei uns nicht genug hoffiert fühlte? "Wir besiegen euch durch Geburt."Da frage ich mich doch, was für ein Volk früher in Albanien ansässig war...
Keine Sorge, das ändert sich wieder. Was sagte nochmal ein Albaner, der sich bei uns nicht genug hoffiert fühlte? "Wir besiegen euch durch Geburt."Da frage ich mich doch, was für ein Volk früher in Albanien ansässig war...
Ohne Kinder wird das Schiff auf dem wir uns befinden sinken, denn die Mannschaft die es am laufen hält fehlt dann.Gibt doch eh schon genug Menschen auf der Erde. Das Kinderkriegen muss man nicht befördern.
Ja irgendjemand muss für die privilegierte Welt halt auch Rohstoffe abbauen etc. Das macht sich schließlich nicht von alleine....ich kenne da viele länder in denen das Kinder kriegen wohl zum Lebensinhalt gehört.
Obwohl sie nicht ernährt werden können ,
Der war gut.![]()
ja nu, gibts in Botswana nicht.
und dein Zynismus aus,Ja irgendjemand muss für die privilegierte Welt halt auch Rohstoffe abbauen etc. Das macht sich schließlich nicht von alleine....
Na dann ist ja gut...und dein Zynismus aus,
die wenigsten davon bauen Rohstoffe ab.