Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist normal!Mein Verhältnis hatte seinen Höhen und Tiefen, aber nix Aufregendes. Wie es halt mal so ist^^
Das wird besser, wenn du endlich aus der Pubertät bist.Mein Verhältnis hatte seinen Höhen und Tiefen, aber nix Aufregendes. Wie es halt mal so ist^^
Dafür müsste es ein ich Bewusstsein haben. Mit 1 Monat wohl noch nicht.ein Kind weiss dann aber auch das mama kommt wenn es schreit,
wenn es eine Mama ist die sofort kommt,
auch bereits Babys ab 1 monat können reagieren und manipulieren.
Da kann ich dir recht geben - das vermute ich auch.Dafür müsste es ein ich Bewusstsein haben. Mit 1 Monat wohl noch nicht.
Das glaube ich ganz und gar nicht!Es weiss noch nicht mal dass es überhaupt von der Mutter getrennt ist.
Wenn ich aus der Pubertät bin, bist du die Erste, die es erfährt. VersprochenDas wird besser, wenn du endlich aus der Pubertät bist.![]()
Offenbar wollen Einige unbedingt die sogenannte Judenthese, die sich um Adolfs Großvater dreht (dessen Figur nachgewiesenermaßen Adolf Hitler zeitlebens gelinde gesagt zutiefst verunsicherte und irritierte), widerlegt haben, weil sie ihre eigene krude Schlußfolgerung daraus nicht ertragen. Dabei ist DIE absurd und nicht die Historie selbst.
Das Weibchen (es ist immer das WeibchenOje - war das Hamstermama oder Hamsterpapa?
Einer unsere Söhne hatte weiße Mäuse - da kam das nicht vor.
Von männlichen Katzen ( Groß - und Kleinkatzen ) habe ich schon öfter gehört, dass sie ihre Jungen fressen.
..
Kannibalismus kommt auch bei Kaninchen vor.Oje - war das Hamstermama oder Hamsterpapa?
Einer unsere Söhne hatte weiße Mäuse - da kam das nicht vor.
Von männlichen Katzen ( Groß - und Kleinkatzen ) habe ich schon öfter gehört, dass sie ihre Jungen fressen.
Ich auch nicht.......- Kinder großgezogen und aus dem "Nest" damit.......