Wenn Babys schreien - warten oder nicht?

Werbung:
Meine Mum hat mich innig geliebt. Sie hat alles an mir bewundert. Ich war für sie das schönste und gescheiteste Kind überhaupt :D und sie war sehr stolz auf mich.
Meinen leiblichen Vater kannte ich nicht, mein Stiefvater hat großes Elend über unsere Familie gebracht, worunter meine Mutter sehr gelitten hat, weil ich mit 10 Jahren aus der Familie genommen werden musste und den Rest meiner Kindheit und Jugend in einem Kinderheim verbringen musste, wo es sehr viel Gewalt und Unterdrückung gab.

Bei meinen eigenen Kindern war ich sehr bemüht, ihnen eine schöne Kindheit zu ermöglichen und das ist uns als Eltern, glaube ich, recht gut gelungen.
Zumindest hat mir mein ältester Sohn vor einigen Jahren mal gesagt, er hätte eine Kindheit wie im Paradies gehabt. Das nehme ich mal als Kompliment. :D Er dürfte mir verziehen haben, dass ich ihn manchmal brüllen ließ.....
Mein verstorbener Mann war ein sehr liebevoller Vater und die Kinder haben sehr gelitten unter seinem Tod.

Ich selber habe/hatte ein sehr liebevolles Verhältnis zu allen meinen Kindern. Auch wenn die Situation mit einem Kind derzeit etwas schwierig ist, so hat das nichts mit der Liebe zu tun, die uns beide nach wie vor verbindet.
 
ein Kind weiss dann aber auch das mama kommt wenn es schreit,
wenn es eine Mama ist die sofort kommt,

auch bereits Babys ab 1 monat können reagieren und manipulieren.
Dafür müsste es ein ich Bewusstsein haben. Mit 1 Monat wohl noch nicht.
Es weiss noch nicht mal dass es überhaupt von der Mutter getrennt ist.
 
Offenbar wollen Einige unbedingt die sogenannte Judenthese, die sich um Adolfs Großvater dreht (dessen Figur nachgewiesenermaßen Adolf Hitler zeitlebens gelinde gesagt zutiefst verunsicherte und irritierte), widerlegt haben, weil sie ihre eigene krude Schlußfolgerung daraus nicht ertragen. Dabei ist DIE absurd und nicht die Historie selbst.

Ist nachvollziehbar, dass so eine These nicht gut ankommt, da das dann schnell dazu führen dürfte, dass einige Deutsche (und andere) den Juden die Schuld für den Holocaust geben.

Gibt aber nicht mal Beweise dafür, dass seine Großmutter bei einem Juden gearbeitet hat, dessen Existenz (der genannte Frankenberger Name) ebenfalls unbelegt ist.

Für Hitler war seine Abstammung schlicht ein Problem, da er selber eigentlich keinen wirklich anerkannten Großvater angeben konnte. Insofern scheiterte er quasi selbst beim kleinen Ariernachweis. Es ist dennoch mehr als wahrscheinlich, dass entweder einer der Hiedler-Brüder oder irgendein anderer Österreicher der Großvater war.

Die Abwesenheit der klaren Evidenz für eine österreichische Abstammung an dieser Stelle ist logischerweise nicht umgekehrt eine Evidenz für eine andere, bzw. explizit jüdische Abstammung.
 
Oje - war das Hamstermama oder Hamsterpapa?
Einer unsere Söhne hatte weiße Mäuse - da kam das nicht vor.
Von männlichen Katzen ( Groß - und Kleinkatzen ) habe ich schon öfter gehört, dass sie ihre Jungen fressen.
..
Das Weibchen (es ist immer das Weibchen 😒 *Zynismus Off*) .

Hamster sind Einzelgänger, die lässt man besser nicht zusammen, wenn man noch etwas davon haben will.😀 also Männchen und Weibchen...
 
Werbung:
Oje - war das Hamstermama oder Hamsterpapa?
Einer unsere Söhne hatte weiße Mäuse - da kam das nicht vor.
Von männlichen Katzen ( Groß - und Kleinkatzen ) habe ich schon öfter gehört, dass sie ihre Jungen fressen.

Ich auch nicht.......:D - Kinder großgezogen und aus dem "Nest" damit.......
Kannibalismus kommt auch bei Kaninchen vor.
Und wie du bereits angemerkt hast auch bei Großkatzen. Männliche Löwen töten den Nachwuchs vertriebener Rivalen, um möglichst bald eigenen Nachwuchs zu zeugen.
 
Zurück
Oben