Wenn alle rechts sind, ist keiner rechts

Weißt du LynnCarme, als ich in einem Thread hier mal erwähnte, dass ich stolz auf mein Land bin, und auch stolz, dass ich deutsche bin, hat man mich hier übelst beschimpft.

Dabei sind die Schweizer sehr stolz auf ihr Land und auch auf ihre Nationalität.

Ich finde so was gut.

Du sprichst Worte der Wahrheit! (y)

Die Sache ist die, der Umstand ist der: :)

Schweizer, Dänen, Engländer, Franzosen usw dürfen immer gerne verkünden, dass sie stolz auf ihr Land sind. :)

Wenn Deutsche sich erfrechen würden, das Gleiche zu sagen, wäre der Teufel los! :D
 
Werbung:
Wie steht es um die Diskussionskultur

Ein sehr guter Artikel. Nachfolgender Text ist aus dem Artikel:
Eine ziemlich ausgeglichene Betrachtung des menschlichen. Es werden negative Aspekte beider Seiten angesprochen. Anregen sollte dieser Artikel alle, sich und seine Vorstellung von richtig und falsch zu überprüfen, statt dessen sucht man sich nur die Argumente raus, die die eigene Stellung verteidigt. Man sollte sich fragen, warum man dem anderen immer die schlechtesten Motivationen unterstellt.

LGInti
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Deutsche sich erfrechen würden, das Gleiche zu sagen, wäre der Teufel los!
Da geht es ihnen nicht anders als anderen Gruppierungen zu denen man sich nicht bekennen darf, weil ja in deren Namen so viel Unheil geschehen ist. Z.B. was wäre los hier gäbe es einen threat mit dem Titel ich bin stolz darauf ein Katholik/Muslim etc. zu sein.

Alles hat seinen Grund und seinen Sinn - aber dem Menschen hinter den Argumenten sollte man nicht das schlechteste unterstellen.

LGInti
 
... weil ja in deren Namen so viel Unheil geschehen ist. Z.B. was wäre los hier gäbe es einen threat mit dem Titel ich bin stolz darauf ein Katholik/Muslim etc. zu sein.

Das reizt mich jetzt mal, das zu probieren. :D

Also schreib ich das nun mal hier: "Ich bin stolz darauf, ein Katholik zu sein!" :)

Hier schreibe ich, ich kann nicht anders, Gott helfe mir. Amen. ;) :cool:

------------------------------

Mal sehen, was jetzt passiert! :)

Vielleicht erbarmt sich ja auch ein Kurfürst und bringt mich zu meinem Schutz auf die Wartburg - oder eine andere schöne Burg meiner Wahl. :)
 
Das reizt mich jetzt mal, das zu probieren. :D

Also schreib ich das nun mal hier: "Ich bin stolz darauf, ein Katholik zu sein!" :)

Hier schreibe ich, ich kann nicht anders, Gott helfe mir. Amen. ;) :cool:
Dir ist natürlich schon klar, dass das dann natürlich echt und ehrlich rüberkommen müsste , so wie hier im forum die Dikussionen um Pegida, Flüchtlinge, AFD etc.

LGInti
 
Werbung:
Oder soll ich das mal als Titel eines eigenen Threads wählen:
"Ich bin stolz darauf, ein Katholik zu sein!" :)
 
Zurück
Oben