Ist das jetzt auch Satire?
Denn, dass ich wissenschaftlich untermauern soll, was ich höchst unwissenschaftlich finde, dem ich sogar klar alle Wissenschaftlichkeit abspreche, sondern eben darin schnöden Rassismus in Reinkultur erkenne.... kann doch wohl kaum dein Ernst sein, oder doch?
Du schreibst:
Zwanghaft-obsessive genetische Eigenschaften werden wissenschaftlich immer noch vor allem in den nördlichen Breiten,
vor allem in Deutschland, eruiert. Damit lassen sich in Deutschland hochgehaltene Werte wie Gewissenhaftigkeit, Pünktlichkeit etc. erklären,
ebenso aber auch die perfektionistisch durchgeführte Mordindustrie des Holocaust.
Die inzuchtartigen Tendenzen der Vergangenheit waren ungesund und begünstigten eine s
olche krankhafte Entwicklung. Ich sehe das
wissenschaftlich, mit kulturellen und auch
genetischen Aspekten, die nun mal wissenschaftlich gesehen vorhanden sind, siehe dazu eine neuere Facharbeit:
Nee, Lynncarme, es wird etwas nicht wissenschaftlich, nur weil man es wissenschaftlich nennt oder in wissenschaftliche Arbeiten (die garantiert Fehlinterpretiert sind) rahmt.
Inzuchtartige Tendenzen, nur weil zwei Menschen gleicher Nationalität Kinder bekommen? Wenn diese genetischen Säuberungsbestrebungen man keine wirklich zwanghaft-obsessive Tendenzen sein sollen, dann weiss ich auch nicht