Wenn alle rechts sind, ist keiner rechts

Ich weiß, in der Theorie, Shimon, da ist alles rosarot.... nur eben nicht realitätstauglich.

vermute, du hast 0 (null) ahnung von kommunismus in russland und das lenin in stalins auftrag ermordet wurde...und seine ideen nie verwirklich wurden. ist auch egal: due kannst mit dem wort kommunismus nichts anfagen.

shimon

Werbung:
DAS habe ich mich auch schon gefragt, seitdem die Diskussionen hier im Forum laufen.

Auch bei den Linken sind Frauenrecht und Kinderrechte gaaaanz weit unten angesiedelt, lange nach den Rechten erzkonservativer Machos.

In muslimischen stark ausgeprägt religiösen Ländern sind die Kommunisten eigentlich der Feind. ^^

@Anevay
Ich muss @Shimon1938 Recht geben. Dein Beitrag ist wirklich komplett unsinnig. o_O

vermute, du hast 0 (null) ahnung von kommunismus in russland und das lenin in stalins auftrag ermordet wurde.

Aha.

Wieder mal eine V-Theorie.

Du erklärst uns hier die Welt - und meinst, außer dir hat niemand von irgendwas eine Ahnung?

Aus der Flut der im Privaten weitschweifigen und im Politisch-Historischen oft kurzatmigen Schilderung Paynes erhebt sich schließlich wie ein Eiland die These von der Ermordung Lenins durch Stalin, ohne daß sie freilich dem Autor einen gesicherten Boden gewährte. An keiner anderen Stelle des Buches wird Paynes Methode so durchsichtig und durchschaubar wie hier. Im Jahre 1940, wenige Monate vor seiner Ermordung, schrieb Trotzki einen Aufsatz unter dem Titel „Hat Stalin Lenin vergiftet?“ Diese Überschrift machte mißtrauisch. Die Zeitschriften LIFE, SATURDAY EVENING POST und COLLIER’S lehnten das Manuskript ab. Es vurde dennoch gedruckt, am 10. August 1940 in LIBERTY. Der Titel versprach im übrigen mehr als der Aufsatz hielt. Das einzige, was Trotzki zu seinem Thema vorbrachte, war der Hinweis, der schwerkranke Lenin habe Stalin einmal um Gift gebeten, falls sich sein Siechtum zu lange ausdehne.

Selbst Trotzki also, dem gewiß fast jedes Mittel recht war, Stalin anzuschwärzen, verstieg sich nicht zu der Behauptung, sein Gegenspieler habe Lenin umgebracht. Payne jedoch spinnt aus dieser unbrauchbaren Faser ein ganzes Gewebe.

http://www.zeit.de/1966/12/mutmassungen-ueber-lenin/seite-2

Ist das jetzt auch Satire?

Denn, dass ich wissenschaftlich untermauern soll, was ich höchst unwissenschaftlich finde, dem ich sogar klar alle Wissenschaftlichkeit abspreche, sondern eben darin schnöden Rassismus in Reinkultur erkenne.... kann doch wohl kaum dein Ernst sein, oder doch?

Du schreibst:
Zwanghaft-obsessive genetische Eigenschaften werden wissenschaftlich immer noch vor allem in den nördlichen Breiten, vor allem in Deutschland, eruiert. Damit lassen sich in Deutschland hochgehaltene Werte wie Gewissenhaftigkeit, Pünktlichkeit etc. erklären, ebenso aber auch die perfektionistisch durchgeführte Mordindustrie des Holocaust.

Die inzuchtartigen Tendenzen der Vergangenheit
waren ungesund und begünstigten eine solche krankhafte Entwicklung. Ich sehe das wissenschaftlich, mit kulturellen und auch genetischen Aspekten, die nun mal wissenschaftlich gesehen vorhanden sind, siehe dazu eine neuere Facharbeit:

Nee, Lynncarme, es wird etwas nicht wissenschaftlich, nur weil man es wissenschaftlich nennt oder in wissenschaftliche Arbeiten (die garantiert Fehlinterpretiert sind) rahmt.

Inzuchtartige Tendenzen, nur weil zwei Menschen gleicher Nationalität Kinder bekommen? Wenn diese genetischen Säuberungsbestrebungen man keine wirklich zwanghaft-obsessive Tendenzen sein sollen, dann weiss ich auch nicht :D

Das ist so ein rassistischer Mist, ich bin echt geschockt. :unsure:

@Loop
Lies doch die bisherigen Erklärungen, die ich gegeben habe. Fakt ist, dass die Menschen regional durch Verwandtschaftsgrade genetisch geprägt sind. Das wird sogar kriminalistisch genutzt, um z. B. entstellte Opfer im Aussehen zu rekonstruieren. Der genetische Code basiert nun mal wie bei allen Säugetieren und anderen Lebewesen auf der genetischen Biodiversität. Deshalb bin ich für eine genetische Vielfalt und gegen einseitige Entwicklungen. Die Nazis schränkten die natürliche Durchmischung der Bevölkerung ein, indem sie die natürliche, gesunde Auslese auf mörderische Weise manipulierten. Dies könnte uns durchaus wieder blühen, wenn der Genmedizin keine ethischen Schranken gesetzt werden. Deshalb darf dieses Tabu-Thema nicht unter den Teppich gekehrt werden. Es geht nicht um Wertigkeiten, wer besser und wer schlechter ist. Ganz im Gegenteil. Sonst wäre ich ich ja nicht für eine Vermischung.

vermute, du hast 0 (null) ahnung von kommunismus in russland und das lenin in stalins auftrag ermordet wurde...und seine ideen nie verwirklich wurden. ist auch egal: due kannst mit dem wort kommunismus nichts anfagen.

shimon
Warum die Ideen nicht vzu verwirklichen sind, darüber denk nach. Aber das zu hinterfragen trauen sich viele Menschen nicht.

@Loop
Lies doch die bisherigen Erklärungen, die ich gegeben habe. Fakt ist, dass die Menschen regional durch Verwandtschaftsgrade genetisch geprägt sind. Das wird sogar kriminalistisch genutzt, um z. B. entstellte Opfer im Aussehen zu rekonstruieren. Der genetische Code basiert nun mal wie bei allen Säugetieren und anderen Lebewesen auf der genetischen Biodiversität. Deshalb bin ich für eine genetische Vielfalt und gegen einseitige Entwicklungen. Die Nazis schränkten die natürliche Durchmischung der Bevölkerung ein, indem sie die natürliche, gesunde Auslese auf mörderische Weise manipulierten. Dies könnte uns durchaus wieder blühen, wenn der Genmedizin keine ethischen Schranken gesetzt werden. Deshalb darf dieses Tabu-Thema nicht unter den Teppich gekehrt werden. Es geht nicht um Wertigkeiten, wer besser und wer schlechter ist. Ganz im Gegenteil. Sonst wäre ich ich ja nicht für eine Vermischung.
So einige Völker auf der Welt schränken die "natürliche Vermischung" extrem ein. Das will hier vermutlich niemand so genau hinterfragen. ;)

Werbung:
So einige Völker auf der Welt schränken die "natürliche Vermischung" extrem ein. Das will hier vermutlich niemand so genau hinterfragen. ;)

Stimmt, nur sollte diese Einschränkung der genetischen Vielfalt nicht durch Mord manipuliert werden. Und auch sonst bin ich dafür, die Ängste vor dem Fremden zu verlieren und sich für neue Einflüsse zu öffnen.

Zurück
Oben