Wenn alle rechts sind, ist keiner rechts

Werbung:

(Private)Investoren, Fondsgesellschaften, sonstige Finanzmagnaten, die Landgrabbing betreiben, z.B. in Afrika, in Osteuropa etc.pp., USA, Europa, China, politisch gesteuerte Entwicklungshilfe etc.pp. Ist doch alles schon hinlänglich bekannt.?

Laut diverser Asyl- bzw. Flüchtlingsorganisationen sind rund 60 Mio. Menschen auf der Flucht.

gigergraphics-cartoon_210_650_443.jpg

Was genau soll uns dieses Bild sagen?

Du vergisst wohl, dass im Dritten Reich die "Arier" geradezu "gezüchtet" und gefördert wurden in entsprechend idealisierten kinderreichen Familiengründungen.
naja, das war nicht ursache aber mit wirkung des rassenwahns.
dennoch muss ich eine lanze brechen für dich
https://www.google.at/url?sa=t&rct=...5T4vtCfP0EWmF2VQw&sig2=qZRLEJB9P9ndZCSf5r7zLw
Der häufig auftretende Inzest innerhalb der muslimischen Kultur während der letzten 1400 Jahre hat wahrscheinlich katastrophalen Schaden an ihrem Genpool angerichtet.

Die Konsequenzen der Verwandtenehe zwischen Cousinen und Cousins ersten Grades haben oft eine ernstzunehmende Auswirkung auf die Intelligenz, geistige und körperliche Gesundheit und das Umfeld der Nachkommen.

genau dieses problem - das ja auch in europa in sehr hohem ausmaß bestanden hat - ist argument für zuwanderung und vermischung.

genau dieses problem - das ja auch in europa in sehr hohem ausmaß bestanden hat - ist argument für zuwanderung und vermischung.

Ich kenne diese Thematik auch von südeuropäischen Ländern, wo das Heiraten zwischen Cousin und Cousine immer noch Realität ist. Und tatsächlich kenne ich einen solchen Fall, wo das Kind aus einer solchen Verwandtenehe dann eine seltene Krankheit hatte. Das Thema wird oft tabuisiert, ist aber sicher noch vielerorts ein Problem. Deshalb bin ich auch FÜR eine Vermischung. Da meine Familie auch binational ist, sehe ich darin sehr viel Bereicherndes, die Einseitigkeiten werden ausgeglichen. Es ist "erfrischend", nicht nur vom Eindruck her, sondern auch genetisch.

Werbung:
Ich weiß was dieses Wort bedeutet und auch, dass Kommunismus bislang in dieser Welt immer grandios gescheitert ist und seinerseits sich übelst in Diskriminierung und Verfolgung politisch Andersdenkender hervorgetan hat... oder ebensich darin hervorgetan hat, seine Einwohner gewaltsam im Land zu halten.

einerseits: nicht mal die kpdsu hat jemals von "kommunismus" - eds hiess immer: wir erstreben sozialismus. also kommunismus wurde erstrebt, nie erreicht.
anderseits: SU ist geschitert, zerfallen, was willst du mir "erklären"?

shimon

Zurück
Oben