Weltverschwörung!

Ja, weil die Tiere ihn verhexen. Ohne deren Einfluss wären wir tatsächlich *sapiens* und würden nicht bloß so heißen.
Deine Wahrnehmung ist verzerrt. So toll sind wir Menschen nicht, jeder hat in sich einen Arschloch ganz ohne den Einfluss der Tiere. Es ist einfach unsere dunkle Seite die in uns ist wegen der Dualität. Die armen Tiere können nichts dafür und leiden sehr unter der Dominanz der Menschen.

Werbung:
Ewiges Leben in diesem Körper ist der Hauptpreis.
Der zweite Preis ist eine Wiedergeburt, in der man den Hauptpreis erlangt.
Der Trostpreis ist eine direkte Fahrkarte in einen Stern im Himmel, wo man auch ewig leben kann.
Ewiges Leben in diesem Körper? Ist das anstrebenswert? Alles unterliegt der Wandlung, dem Alterungsprozess , dem Sterben, der Natur. Es ist ein Segen, dass wir nicht ewig leben müssen.

Deine Wahrnehmung ist verzerrt. So toll sind wir Menschen nicht, jeder hat in sich einen Arschloch ganz ohne den Einfluss der Tiere. Es ist einfach unsere dunkle Seite die in uns ist wegen der Dualität. Die armen Tiere können nichts dafür und leiden sehr unter der Dominanz der Menschen.
Ich selber bin schon so toll, das weiß ich ganz gewiss. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass ich so ein Sonderexemplar sein soll. Deswegen habe ich diese Theorie. Wenn du meinst, dass meine Wahrnehmung verzerrt sein sollte, dann lass uns darüber reden. Und warum soll in uns eine dunkle Seite sein, das ist ja einfach nur der irrationale Anteil an uns, den das Licht des Verstandes noch nicht erleuchtet hat. Wenn du diese Seite untersuchst und erhellst, wirst du bemerken, dass da gar nichts dunkles mehr darin ist.

Ewiges Leben in diesem Körper? Ist das anstrebenswert? Alles unterliegt der Wandlung, dem Alterungsprozess , dem Sterben, der Natur. Es ist ein Segen, dass wir nicht ewig leben müssen.
Finde ich überhaupt nicht. Mir geht es so gut in meiner Existenz, dass ich einfach alles dransetzen möchte, diese zu behalten. Geht es dir nicht so? Es ist doch schon seltsam, dass du den Tod als "Segen" verstehst.

Ich selber bin schon so toll, das weiß ich ganz gewiss. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass ich so ein Sonderexemplar sein soll. Deswegen habe ich diese Theorie. Wenn du meinst, dass meine Wahrnehmung verzerrt sein sollte, dann lass uns darüber reden. Und warum soll in uns eine dunkle Seite sein, das ist ja einfach nur der irrationale Anteil an uns, den das Licht des Verstandes noch nicht erleuchtet hat. Wenn du diese Seite untersuchst und erhellst, wirst du bemerken, dass da gar nichts dunkles mehr darin ist.
Schau dir die Menschen an! Die meisten haben ihre dunkle Seite nicht überwunden. Wir haben die dunkle Seite in uns wegen der Dualität des Universums. Gott sagt mir, dass die Dualität notwendig ist wegen den Bedingungen in unserem Universum. Daher müssen wir lernen, diese in uns zu überwinden, um engelhaft zu werden, eine Mischung aus Mensch und liebevolle Engel. Die Tiere sind dabei ganz unschuldig, es gibt keinen einzigen Beweis für ihre Schuld.

Was aber uns Menschen schädigt, ist unserer tierisches Erbe mit dem niederen Mechanismus des Fressens und Gefressen-werden, auch im geistigen Bereich. Um dies zu überwinden, sollten wir Menschen uns Gott und die liebevollen Engel als Vorbild nehmen, um im Sinne der ewigen Evolution ihnen ähnlicher zu werden um somit unserer tierisches Erbe und die Dualität zu überwinden. Die Tiere stehen unter uns und viele leiden sehr wegen uns weil wir sie fressen und als Nutztiere gebrauchen und wegen unserer Umweltverschmutzung. Sie haben nicht die Macht um uns zu korrupieren, weil sie nicht so entwickelt und dominant sind wie wir.

Denke doch an Buddha, welcher sagt, dass das Potenzial der Buddhanatur in jedem Wesen liegt, auch in Tieren. Die Tiere sind neutrale Mitgeschöpfe Gottes in diesen Universum und wir alle sollten sie liebevoller behandeln.

Werbung:
Ja, weil die Tiere ihn verhexen. Ohne deren Einfluss wären wir tatsächlich *sapiens* und würden nicht bloß so heißen.
Ehrlich gesagt - ich glaube, dass dich nur die Tiere in deiner Nachbarschaft triggern -
zu laut muhen, wiehern, blöcken, grunzen, krähen, gackern, zwitschern usw.. womöglich auch stinken....das blockiert natürlich die Schaffenskraft und das Denkvermögen!
Habe ich Recht?
Rat habe ich natürlich keinen ( außer Umzug)

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben