Weltverschwörung!

Wieso, du kannst ja eh immer nein sagen. Persönliche Freiheit hat jeder, soviel er oder sie möchte und kann. Und ich hab halt meine eigene Version davon. Und Wünsche und Konstrukte sind doch was gutes, wenn die Wünsche stark genug sind, und die Konstrukte gut konstruiert, dann funktionieren sie auch.

Noch einen schönen Abend noch?
Ach was - allein in die Position gezwungen zu werden,
nein sagen zu müssen ist energieraubend!

Gehe lieber in dich, lerne loslassen und
ein mitfühlendes Wesen zu entwickeln!
Für mich klingst du narzisstisch!

Werbung:
Ja - ganz schrecklich!
Kein Wunder, dass er große Pläne schmieden muss, weil sich mit der Einstellung keine kleinen Pläne verwirklichen können!
Und die armen Tiere sollen daran schuld sein 🙄 -

typische Täter/ Opfer-Umkehr!
Schuld sind immer die Anderen...
Nun ja, er hat ja seinen Spass! :D

Sei es ihm gegönnt, solange er niemanden und keinen Tieren wehtut!

Zuletzt bearbeitet:
Nun ja, er hat ja seinen Spass! :D

Sei es ihm gegönnt, solange er niemanden und keine Tiere wehtut!
Ja - eh!
Mich würden auch 20 Hähne in der Nachbarschaft nerven,
es ist schon bei uns der Kater nervig,
der immer in den Stiegenhäuser in unserer Siedlung markiert, so daß wir immer die Eingangstüren verschlossen halten müssen -
selbst bei der größten Hitze!
Vom Gemüsebeet, das als Katzenklo herhalten soll ganz zu schweigen...🙄

Soll er seinen Spaß haben! 😉

Ja - eh!
der immer in den Stiegenhäuser in unserer Siedlung markiert, so daß wir immer die Eingangstüren verschlossen halten müssen -

Naja, die wollen auch nur leben.

Ja - eh!

Ist ja passend! :D

Werbung:
Ach was - allein in die Position gezwungen zu werden,
nein sagen zu müssen ist energieraubend!

Gehe lieber in dich, lerne loslassen und
ein mitfühlendes Wesen zu entwickeln!
Für mich klingst du narzisstisch!
Du musst ja gar nicht nein sagen, das solltest du nur, wenn es dir gut tut. Glaubst du denn nicht, ich wüsste nicht von selbst, die Abwesenheit von ja heißt wohl am ehesten nein?

In mich gegangen bin ich schon so weit, das geht beim besten Willen nicht tiefer. Glaub mir, ich bin ganz in mich hinabgetaucht und habe das ganze Universum gefunden! Wer von euch kann das noch so behaupten?

Loslassen tu ich ohnehin, oder sieht das etwa nach Anklammern an meine Ideen aus? Falls sich herausstellt, dass meine sämtlichen Hypothesen Unsinn sind, wechsle ich den Standpunkt, und das ganze ist für mich die symbolische Suche der Psyche nach einer besseren Struktur, in deren Verlauf manche Gedanken nach außen projiziert wurden.

Narzisstisch, na ja, ich weiß nicht. Hab nicht mal eine rechte Vorstellung davon, was das sein soll. Wenn du damit meinst, ich würde nur mich selbst sehen und die anderen Menschen ignorieren, dann wird das wohl nicht so stimmen...

Zurück
Oben