Weltuntergang 2006???

Karuna schrieb:
Sapperlott noch ah mahl!
woas willst denn mit dem ganzen Plunder?
du Pseudo Esoteriker du:nudelwalk

Licht und Liebe:liebe1:
das ist es...
den PC kannst ja meinetwegen mitnehmen
i nimm meinen dann au mit:stickout2
gespeist durch Reiki:clown:

Karuna:liebe1: :stickout2 :liebe1:
Der ganze Plunder ist lebensnotwendig, na gut, ausser Schuhe,Klamotten und Unterwäsche

Werbung:
°Leo° schrieb:
ich vertraue dir. liebe hamied. :kiss3:
...und setze mir nur für den fall aller fälle meine weihnachtsmütze auf. :weihna1 wenn die erde bebt, weiss man nie, welche flugrichtung so ein nudelholz plötzlich einschlägt.

leo

haha leo:kiss4:, ja das ist gut...nicht schlecht...setz die lieber vorsichtshalber auf:weihna1 ..nicht das ich sie doch noch auf die ein oder andere stelle von dir werfe...wobei, vielleicht müsste ich es nicht werfen:nudelwalk ..ich könnt es ja auch rollen???? nur ob es dann auch wirklich zu dir rollt..vorher müsst ich das nudelholz wohl erst dressieren. aber paar tage hab ich noch zeit..das könnte hinhauen *lach*

JimmyVoice schrieb:
Wenn die Welt vom 31.12.05 zum 1.1.06 untergeht, rufen alle: Oh, Ah, Schööööööööööön...tolles Feuerwerk, nur a bissl grell

jeeeeeeeeee, *wegschmeiss*
d050.gif
d050.gif
d050.gif

jimmy der war gut...*lach*:zauberer1

vorallem fragen sich die leute dann, warum das kein ende nimmt und um 4.25Uhr immernoch geschossen wird......:party02:

Naivchen schrieb:
Mir wäre es nur dann egal, wenn ich mit meinen Lieben (Zwei-und Vierbeinern und Flosslern)
in eine bessere Welt umsiedeln könnte/würde.
Liebe Grüße Naivchen

Ähm, ziemlich lange her, das ich dafür vom ... Unbekannt einen roten Punkt bekomme.
Was ist bitteschön daran verkehrt? - Menschen und Tierhasser???

Aber auf jeden Fall ein Feigling. nicht unbedingt solche Leute, die den Weltuntergang überleben:D:D:D

Sorry @all anderen, bin wahrscheinlich in Mut- oder Stänkerlaune:banane:

Naivchen schrieb:
Ähm, ziemlich lange her, das ich dafür vom ... Unbekannt einen roten Punkt bekomme.
Was ist bitteschön daran verkehrt? - Menschen und Tierhasser???

Aber auf jeden Fall ein Feigling. nicht unbedingt solche Leute, die den Weltuntergang überleben:D:D:D

Sorry @all anderen, bin wahrscheinlich in Mut- oder Stänkerlaune:banane:

huhu naivchen :kiss4:

derjenige oder diejenige hat sich wohl geärgert, dass es dir um ihn/sie nicht leid tun würde....:escape:

lass dich net ärgern...magst nen champus???

liebe grüße
hamied :umarmen:

Naivchen schrieb:
huhu hamied
klar nehm ich einen *danke schlürf*

aber *g*, ich frag mich , was er dann ist:confused:
nicht zwei-oder vierbeiner und kein Flossler...

Vielleicht ein Alien:haare:

Sorry Mag:escape:

den champus mal an naivchen rüberreich...*bitteschön*
n015.gif

haha, wahrscheinlich eine NULL *pösäägugg*:party02: :party02: :party02:

Werbung:
ach ja...
und ich wollte mich nochmal bei dir bedanken, fuer dich eben einfach... man weiss ja nie ob morgen noch gelegenheit dazu ist ( wegen offtopic und so musste ich das jetzt schrieben, hahahahaha nach)

Zurück
Oben