Weltuntergang 2006???

Werbung:
Ahriman schrieb:
ach ja...
und ich wollte mich nochmal bei dir bedanken, fuer dich eben einfach... man weiss ja nie ob morgen noch gelegenheit dazu ist ( wegen offtopic und so musste ich das jetzt schrieben, hahahahaha nach)

~°~dankeschön~°~ dios mio
d010.gif
das hat die gata gefreut zuhören...
na, ich will doch schwer hoffen, dass es noch ein morgen gibt...aber man weiß ja nie, wann die welt untergeht *g*

im bibel coad steht
2006 geht die welt unter
eigentlich laut der prohetzeihungen von nostradamus begint 2006 der
3.Weltkrieg
laut maya kalender geht 2012 die welt unter es ist eigent lich ganz logisch
2012 laut tot sicheren quellen begint ein neues zeitalter

die epoche des lichtes
und die eboche der zeitgeschiche ended

es wird einen krieg geben so viel steht fest aber die welt wird nicht unter gehen

aber wenn sie unter geht dann solte sich der mennsch uber eines im klaren sein

hat jemand zufellig eine zweite erde denn auf der ISS können nicht alle menschen der welt leben

kurz gesagt die welt kann nur durch zwei dinge untergehen
durch denn menschen und krieg
oder durch einen kometen aber das ist dann wie es so chon heist der

DOOM'S-DAY der Tag des jungsten gerichtes

wenn es nach den prophezeihungen von vielen wissenschaftlern und wahrsagern geht, müsste die welt jedes jahr untergehen.

ich mache mir darüber keine gedanken, denn wenn für meinen körper die zeit gekommen ist von dieser erde zu gehen, dann geht er auch, warum sollte ich mich dann dauernd verrückt machen lassen, von solchen botschaften :nono:

jeder ist seines schikal schmied
heist es
das leben kann nur leben wenn es frei ist
der bibel coad ist nur da damit man die zukunft ändern kann
um fehler in der vergangenheit gut zu machen muss man die zukunft ändern
und einen krieg verhinder wenn es sein muss mit allen miteln

So Leute, wir haben nicht mehr lange zu leben. Geniesst die Zeit, 2007 ist die Welt ja nicht mehr. :D

Hmm, ich sollt mal nicht zu früh an den Nicht-Weltuntergang denken

So Leute, wir haben nicht mehr lange zu leben. Geniesst die Zeit, 2007 ist die Welt ja nicht mehr. :D

Hmm, ich sollt mal nicht zu früh an den Nicht-Weltuntergang denken

2007 leben wir dann auf einen weiß grün bronzenen Planeten weiter, dieser Planet kreist um dem Stern Saiph. :banane: :D

Die Welt wird 2006 nicht untergehen. Wir werden 2007 noch hier auf der Erde leben.

Na dann also mal wieder ...

Hier die Listen der verpassten Weltuntergänge :D

http://unmoralische.de/weltuntergang.htm
http://www.anarchie.de/main-48218.html

Viel Spass :D

:zauberer1

eine löbliche Liste...
ABER....sie fängt direkt mit einer Fehlinterpretation an:

Verkündet von: Urchristlichen Gemeinden
Lehre: Jesus selbst wies auf das nahe Ende der Welt hin: 'Wahrlich, ich sage euch: Es stehen einige hier, die werden den Tod nicht schmecken, bis sie sehen das Reich Gottes kommen mit Kraft.' Nach der Kunde von der Auferstehung ihres Herrn erwarteten die Gläubigen den Jüngsten Tag mit jeder Stunde. Und so warten sie noch heute...

Das "Reich Gottes" ist ständig da, es bedeutet nicht das zeitliche Ende der irdischen Welt. Es sind die göttlich-spirituellen Welten. Jesus deutet auf kommende Hellseherische Fähigkeiten hin, die höchstens das Ende ausschließlich sinnlichen Wahrnehmens bedeuten.

Leider ist oben die Bibelstelle nicht mit angegeben - eine sehr unseriöse Art Zitate aus dem Zusammenhang zu reißen

Werbung:
Zurück
Oben