Weltuntergang 2006???

Werbung:
Goldklang))) schrieb:
Was nimmschtn du alles mit?:confused:

Kompass, Sternenkarte, Unterwäsche zum wechseln, meinen Computer(hoffe da wo es hingeht haben die richtig schnelles DSL), Straßenschuhe, Turnschuhe, Hausschuhe, Sexspielzeug, alle CD's, DVD's,Bücher.... also ich glaube das werden nur 4 große Koffer

JimmyVoice schrieb:
Kompass, Sternenkarte, Unterwäsche zum wechseln, meinen Computer(hoffe da wo es hingeht haben die richtig schnelles DSL), Straßenschuhe, Turnschuhe, Hausschuhe, Sexspielzeug, alle CD's, DVD's,Bücher.... also ich glaube das werden nur 4 große Koffer

Na, dass´t hold dein Kopf nicht vergisst, bei dem vielen Klumpert!

:weihna1

Karuna schrieb:
Wir sitzen doch sowieso in der ersten Reihe
darum kamen wir... wir wussten es doch
bereits und sind Spezialisten um
Licht in ein dunkles System reinzubringen

und jetzt lasset die Korken knallen!:nudelwalk :party02: :foto: :schnl:

Karuna:liebe1: :stickout2 :liebe1:
Ja die Korken. Mein Gott, wenn wir die Korken nicht hätten.
Ich habe übrigens schon einen Weltuntergang mitgemacht.
In der Klinik sagte man zwar, es sei ein Eisenbahnunglück gewesen, aber wer sagt den schon die Wahrheit. Ich bin sicher, es war ein Weltuntergang und das Eisenbahnunglück war nur vorgeschoben. Oder hat jemand andere Erfahrungen mit Weltuntergängen?

JimmyVoice schrieb:

Huch, alle CD's, DVD's,Bücher, sind ja schon alleine 4 Koffer...ach was solls, ich nehme nur das Sexspielzeug mit

Reisender schrieb:
In der Klinik sagte man zwar, es sei ein Eisenbahnunglück gewesen, aber wer sagt den schon die Wahrheit. Ich bin sicher, es war ein Weltuntergang und das Eisenbahnunglück war nur vorgeschoben. Oder hat jemand andere Erfahrungen mit Weltuntergängen?

"aufzeig"! Ich! Ich kam auch immer wieder unter die Schienen der schweren, schwarzen bockigen Eisenbahn. Und als ich dann nur noch schwarz sah, da wurde es plötzlich Licht.

Mehr weiß ich nicht!:clown:

JimmyVoice schrieb:

Sapperlott noch ah mahl!
woas willst denn mit dem ganzen Plunder?
du Pseudo Esoteriker du:nudelwalk

Licht und Liebe:liebe1:
das ist es...
den PC kannst ja meinetwegen mitnehmen
i nimm meinen dann au mit:stickout2
gespeist durch Reiki:clown:

Karuna:liebe1: :stickout2 :liebe1:

Werbung:
Reisender schrieb:

Jameih...
da kam dann dös black out: I weiss dass i nix weiss gell?
nun wird es mir irgendwie so klar au weiha:nono:

ich bin ja noch nicht einmal in Ohnmacht gefallen
wollt das so gerne mal erleben:banane:

Karuna:party02: :weihna1 :party02:

Zurück
Oben