Weltuntergang 2006???

:welle: *yippi*
d025.gif
e050.gif
l050.gif
ich lass gleich mal ne rakete starten (denn wer weiß ob ich an silvester noch dazu komm gell? *lach*)
neuj_29.gif

neuj_15.gif

Werbung:
liebe hamied, wenn es soweit ist, dann schick mir deine adresse und wir gehen feiernd unter. :weihna1

hallo guka, wenn man uns eine atombombe auf den kopf fallen läßt, dann wirds auch nicht helfen, wenn wir sie mit nudelholz bekämpfen. *g* :nudelwalk

leo :clown:

°Leo° schrieb:
liebe hamied, wenn es soweit ist, dann schick mir deine adresse und wir gehen feiernd unter. :weihna1

hallo guka, wenn man uns eine atombombe auf den kopf fallen läßt, dann wirds auch nicht helfen, wenn wir sie mit nudelholz bekämpfen. *g* :nudelwalk

leo :clown:

leo, meinst du die adresse erreicht dich so schnell.nicht das es dann schon schluß mit lustig ist..wäre ja blöd....ich schreib sie auf das nudelholz und werf es rüber....:nudelwalk :nudelwalk :nudelwalk :nudelwalk

°Leo° schrieb:
liebe hamied, ich hoffe du kannst gut zielen? :weihna1

leo, der sich in fangen übt.

na, ich will es doch hoffen..so oft benutz ich dieses ding nämlich nicht*g*..aber ich bin zuversichtlich, also keine angst.ich werf es so, dass es direkt vor deinen füßen landet:umarmen:.......*boing* :nudelwalk
L5240.jpg

ich vertraue dir. liebe hamied. :kiss3:
...und setze mir nur für den fall aller fälle meine weihnachtsmütze auf. :weihna1 wenn die erde bebt, weiss man nie, welche flugrichtung so ein nudelholz plötzlich einschlägt.

leo

Reisender schrieb:
Dir wird auch nichts anderes übrig bleiben Jimmy, weil, die Eintrittskarten sind längst ausverkauft.

Wir sitzen doch sowieso in der ersten Reihe
darum kamen wir... wir wussten es doch
bereits und sind Spezialisten um
Licht in ein dunkles System reinzubringen

und jetzt lasset die Korken knallen!:nudelwalk :party02: :foto: :schnl:

Karuna:liebe1: :stickout2 :liebe1:

Werbung:
Zurück
Oben