Weltuntergang 2006???

24.10.2005, 17:31
Reisender

Der Weltuntergang ist schon viele Male prophezeit wurden.
Entweder das war alles Blödsinn, oder die Welt ist längst untergegangen und wir haben es gar nicht bemerkt.

du meinst wir sind alle tot,und jeder lebt seine eigene hölle!? klingt für mich nichtmal soo abwegig

Werbung:
El-Hombre schrieb:
Stimmt nicht ganz Susanne,
angesagte Weltevakuierung war für 2012 angesagt, hat sich aber inzwischen wieder geändert und wird nicht mehr stattfinden, da die Menschen sich auch geändert haben, zum Positiven, wenn auch in sehr kleinem Rahmen.

El-Hombre

Mah dös iss a so liab!
Weil die Menschen so viel über die Liebe reden
und net still bleiben... gell?

miar san hoalt alle sooo liab
und trinken an Jagertee
der hebt s Herzerl ins Höh:liebe1:

Karuna:liebe1: :weihna1 :liebe1:

Karuna schrieb:
Mah dös iss a so liab!
Weil die Menschen so viel über die Liebe reden
und net still bleiben... gell?

miar san hoalt alle sooo liab
und trinken an Jagertee
der hebt s Herzerl ins Höh:liebe1:

Karuna:liebe1: :weihna1 :liebe1:

karuna meine liebe, na wie schauts aus..hast du dein sofa noch? also ich schick das paket die woche los..dann müsste die mitra bald ankommen *lach* falls die welt nicht untergeht, nimms als weihnachtsgeschenk *höhö*

grüßle
hamied mit der mitra auf dem kopf:zauberer1

Sh!ne schrieb:
Die Welt geht nicht nächstes Jahr, sondern Morgen früh unter und zwar um exakt 5.30 Uhr. Alle Buddhisten werden von Ufos gerettet und der Rest wird von den Aliens erschossen.

Sh!ne

echt? das ist ja lustig, dann brauch ich also gar keine weihnachtsgeschenke mehr kaufen *freu* mensch ist das goil....:party02: :party02: :party02:

Sh!ne
Die Welt geht nicht nächstes Jahr, sondern Morgen früh unter und zwar um exakt 5.30 Uhr. Alle Buddhisten werden von Ufos gerettet und der Rest wird von den Aliens erschossen.

sehr logisch - sonst hätten sie ja auf einen schlag keine versuchstiere mehr (war das jetzt menschenfeindlich?!)

nina3 schrieb:
Sh!ne

sehr logisch - sonst hätten sie ja auf einen schlag keine versuchstiere mehr (war das jetzt menschenfeindlich?!)

freundlich wuerde ich mal meinen... menschenfreundlich

Werbung:
Zurück
Oben