Weltuntergang 2006???

na hoffen wir mal da bleiben nicht viel uebrig, waere ja auch gern mal etwas allein....( mal seine ruhe haben ist doch was schoenes)

Werbung:
Ahriman schrieb:
na hoffen wir mal da bleiben nicht viel uebrig, waere ja auch gern mal etwas allein....( mal seine ruhe haben ist doch was schoenes)
etwas ist gut, du wärst dann quasi auf lebzeiten alleine in deinem hightech-bunker *hihi*

aber ich lass dich jetzt auch mal alleine und flitz mal davon ,byebye..:escape:

Gut, dass ich im Depot keine Aktien von Rentenversicherungen hab. Bei der Info würden die crashen, tiefer geht's nicht mehr.

Wie ist das eigentlich mit den Lebensversicherungen? Wer zahlt die, die bei Todesfall fällig werden, nach dem Weltuntergang aus? UND AN WEN???

Wie ist das eigentlich mit den Lebensversicherungen? Wer zahlt die, die bei Todesfall fällig werden, nach dem Weltuntergang aus? UND AN WEN???
die haben das Geld zum Auszahlen doch garnicht, weil die doch mit einem Weltuntergang rechnen! ;)

Liebe grüße Inti

HALLO!Mir machen die Naturkatastrophen auch mehr sorgen,die Natur wehrt sich und ich finde es wurde Zeit die Menschheit behandelt sie total respektlos und vergiesst was SIE uns allen schenkt!Na ja hoffe das es was nützt.An solchen Geschichten glaub ich nicht,ich weiss noch als es um das Jahr 2000 ging und so viele behauptetn es sei der Weltuntergang.Es gab sogar Menschen die sich das Leben nahmen aus Angst.Und jetzt?Wir haben bald 2006!Was ich traurig finde am ganzen ist das solche Geschichten immer wieder kommen und viele Glauben es,aber vom wahrem Problem wird fast nie gesprochen oder sogar Wahrgenommen,im moment jedenfalls.So denke ich darüber. Tschüsss..-:escape:

Klartext schrieb:
Hast du noch kein Konto auf Sirius B eröffnet ??? Da kannst du die Knete hinterher abholen. :)

Aber noch mal was zu den vielfältigen Propheten:
Es ist nicht alles Quatsch, was sie sehen. Sie haben nur nicht den Überblick, der notwendig währe,
um es zu verstehen.
In Parallelwelten von uns findet wirklich das Szenario statt, das sie prophezeit haben.
Es ist deshalb nich völlig falsch, nur gehört es eben nicht in unsere Welt.
Da wir aber hier in dieser Welt leben, sollten wir uns auch um sie kümmern, und nicht
um irgendwelche Parallelwelten.
Unser eigenes Denken und Fühlen hat zum Beispiel einen viel größeren Einfluss auf
unsere Welt, als den meisten von uns bewusst ist. Das ist ein Punkt, wo wir ganz konkret
etwas tun können.

Liebe Grüße,
Diddi. :kiss4:

Diddi schrieb:
Hast du noch kein Konto auf Sirius B eröffnet ??? Da kannst du die Knete hinterher abholen. :)

Aber noch mal was zu den vielfältigen Propheten:
Es ist nicht alles Quatsch, was sie sehen. Sie haben nur nicht den Überblick, der notwendig währe,
um es zu verstehen.
In Parallelwelten von uns findet wirklich das Szenario statt, das sie prophezeit haben.
Es ist deshalb nich völlig falsch, nur gehört es eben nicht in unsere Welt.
Da wir aber hier in dieser Welt leben, sollten wir uns auch um sie kümmern, und nicht
um irgendwelche Parallelwelten.
Unser eigenes Denken und Fühlen hat zum Beispiel einen viel größeren Einfluss auf
unsere Welt, als den meisten von uns bewusst ist. Das ist ein Punkt, wo wir ganz konkret
etwas tun können.

Liebe Grüße,
Diddi. :kiss4:

das waren wahre Worte Diddi...
ich kümmere mich auch mehr um "diese Welt"
und brauche so auch vor dieser Welt nicht zu fliehen
denn diese Welt ist nun einmal die Welt in der wir gerade leben
und aus dieser Welt sollte man das Beste draus machen
diese Welt sollte man lieben und wertschätzen...
denn sie ist es wert :liebe1:

Karuna:liebe1: :weihna1 :liebe1:

SuseundLaura schrieb:

Hallo zusammen,
ich muss mal was los werden. Ich habe vor einiger Zeit einen Beitrag im Fernseher gesehen. Darin hieß es, dass jemand in der Bibel einen Schlüsselcode oder so was gefunden hat, in dem es heißt, die Menschheit würde im Jahre 2006 durch eine Atombombe untergehen. Er muss wohl schon mal so etwas gemacht haben und da ist das was er vorhergesagt hat wahr geworden. Seit dem ich dass gehört habe, kann ich nicht aufhören daran zu denken. Wie denkt ihr darüber? Glaubt ihr an so etwas?

Danke für die Antworten...

Liebe Grüße

Susanne mit Laura im Arm und Julian im Herzen

Stimmt nicht ganz Susanne,
angesagte Weltevakuierung war für 2012 angesagt, hat sich aber inzwischen wieder geändert und wird nicht mehr stattfinden, da die Menschen sich auch geändert haben, zum Positiven, wenn auch in sehr kleinem Rahmen.

El-Hombre

Also ich habe schon seit einigen jahren den gedanken dass es 2012 so weit ist.
kA warum aber dass hab ich mir immer gedacht

Gruß Amin

Werbung:
2222 ist doch logisch... dann wird das duale EINE UNENDLICHKEIT, die acht
2+2+2+2=8

achso ihr muesst mir nicht glauben, aber beweist mir mal das Gegenteil, denn ich muss ja nichts beweisen, ich BIN der Beweis

Zurück
Oben