Weltuntergang 2006???

Werbung:
°Leo° schrieb:
hat nicht nostradamus vom weltuntergang geredet. weiss einer, ob er sich zu 2006 geäussert hat?

leo

ja, er sagt das 2006 (ich glaube 2006) eine frau an die macht kommt, in deren heimatland hungersnöte sind. diese frau beschreibt er als sehr gefährlich und verbindet sie mit dem 3weltkrieg (zwichen west und ost). aber wer soll es sein??? die merkel ..au backe *lach* 2007 oder 2008 sollen dann drei, oder vier staatsmänner umkommen, mehr oder weniger bei einem attentat und dann spitzt sich alles zu..naja man wird sehen...:party02:
laut nostradamus, geht die welt erst viel, viel später unter...

hamied schrieb:

ja, er sagt das 2006 (ich glaube 2006) eine frau an die macht kommt, in deren heimatland hungersnöte sind. diese frau beschreibt er als sehr gefährlich und verbindet sie mit dem 3weltkrieg (zwichen west und ost). aber wer soll es sein??? die merkel ..au backe *lach* 2007 oder 2008 sollen dann drei, oder vier staatsmänner umkommen, mehr oder weniger bei einem attentat und dann spitzt sich alles zu..naja man wird sehen...:party02:
laut nostradamus, geht die welt erst viel, viel später unter...

hallo hamied!

danke für deine antwort.
ehrlich, als ich von einer frau las, da dachte ich auch im ersten augenblick an die merkel :) . aber wir leben ja nicht in hungernot in deutschland, also hat sie noch eine chance, eine gute kanzlerin zu werden. :weihna1
viel später beruhigt schon mal die nerven.

leo

°Leo° schrieb:
hallo hamied!

danke für deine antwort.
ehrlich, als ich von einer frau las, da dachte ich auch im ersten augenblick an die merkel :) . aber wir leben ja nicht in hungernot in deutschland, also hat sie noch eine chance, eine gute kanzlerin zu werden. :weihna1
viel später beruhigt schon mal die nerven.

leo

huhu leo :kiss4:

~danke~ jetzt musste ich grade richtig lachen. ja, also wenn das soweit kommt, *hihi* dann ist sie top, ehrlich top!!! ich hab irgendwo ein buch, müsste das mal alles nochmal richtig nachlesen. könnt ich glatt mal machen. mir ist eh grad langweilig.*gleichmalguggengeh*

liebe grüße
hamied :umarmen:

°Leo° schrieb:
ist die jahresangabe von nostradamus?
2040? da bin ich noch knackige 73. :confused:

leo
also weltuntergang ist viel später, wenn es mich nicht täuscht 3075 oder sowas...aber sicher bin ich mir nicht mehr *haha* werd ich mal nachschauen...:party02:

Werbung:
Also , die letzte vorraussagung ist im jahre 3471. wobei das ja auch immer eine frage, der richtigen entschlüsselung der codes und von der wirkliche deutung abhängt. ob man das so alles sagen kann, hmm???

für dieses jahr (3471) steht folgendes:

das loch der sterne

am ort der verschmelzung der inseln.
loch der sterne.
vernichtet der große fehler-nichts als aberglaube sein wird.
inmitten der macht des schwitzens getötet die eins ohne lehre.
die verschmelzung erlischt, um den kopf zu seiner insel hochzuheben.

in den jahren davor, schreibt er schon von anderen seltsamen dingen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

für 2006 steht in diesem buch folgendes :

politik:

im bereich der islamischen staaten entwickeln sich unkontrollierte euphorien und siegeszuversicht - an der schwelle des dritten weltkrieges eine sehr gefährliche situation. nostradamus sieht, dass zwei personen in diese zeit hineingeboren wurden, um in die geschichte der menschheit einzugehen. innerhalb von vier jahren, also bis 2010, beginnt laut nostradamus die große flucht der menschen. der streit eskaliert zu einem sehr ernsten regionalen konflikt.

wirtschaft:

eine spürbare ölverknappung.trotzdem ist es ein jahr des überflusses.

wissenschaft und technik:

auf militärischem gebiet kommt eine neuartige strategie zur see auf, basierend auf einem system mobiler angriffsplattformen. nach nostradamus gibt es im jahr 2006 einen ernsten konflikt zwischen italien und frankreich.
zwei menschen aus "bresle", was für brest, breslau oder preßburg stehen könnte, begründen eine neue wissenschaft.

kommentar:

die vernunft des jahrtausends spielt die laute der hoffnung.
die menschheit hofft, dass das neue potential einer tödlichen waffe nicht gegen menschen eingesetzt wird.

das, was ausgekocht und im wasser versteckt wird, man erahnt. die waffe wird heimlich entwickelt. man weiß aber davon.

diese verrücktheit wird durch explosion des nachts
.->weitere details der tötungswaffe.

es ist die essenz des teuflischen feuers und nicht die eines christlichen königs der erde. ein eindeutiges verdammungsurteil.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

das mit der frau war doch schon im jahre 2004

dort schreibt er folgendes:

sieben jahre lang von der frau keine verletzungen des jahrtausends.

2007 schreibt er über sie :
das mädchen nicht frieden in bewegung setzt, sondern den beginnenden wahnsinn.

2009 erwähnt er sie erneut:

die frau hetzt die lächelnden gegen die von der unverschämten sure des nichtprinzen auf.

Zurück
Oben