Weltuntergang 2006???

wurde evtl noch ein genaues datum mitgeteilt, eine uhrzeit??? aber nein, wohl nicht...sonst wäre ja der gag weg?
d050.gif

Werbung:
Man muss mal eins sagen: Die Vorhersagen von Nostradamus waren absolut korrekt.
Sie waren zu dem Zeitpunkt richtig prognostiziert, als sie gegeben wurden.
Damals sahen die Potenziale der Zukunft wirklich so aus, also nicht sehr optimistisch.

Was man weiterhin beachten muss: Dieser Planet entwickelt sich so,
wie sich das Bewusstsein der Menschheit entwickelt.
Das ist eine feste energetische Beziehung.
Sie macht gleichzeitig auch alle Vorhersagen schwierig, weil es eben von den Menschen
selbst anhängt, wie die Entwicklung verläuft.
Und das Bewusstsein der Menschheit hat sich eben in den letzten Jahrzehnten positiver entwickelt,
als es die Propheten gesehen hatten.
Ist schonmal jemandem aufgefallen, dass wir in Europa lange keinen Krieg mehr hatten?
Und ihr wisst wohl selber, wie es auf diesem Kontinent bis Mitte des letzten Jahrhunderts aussah.

Vielleicht haben es die meisten nicht so sehr gemerkt, aber 1996 raste ein Meteorit an der Erde
vorbei, der genau das von den Propheten beschriebene Potenzial der Zerstörung hatte.
Er hat die Erde nur haarscharf verpasst, er war etwas näher dran, als unser Mond,
und das ist astronomisch gesehen ein Nichts.
Nun kann man fragen, warum er vorbeigeflogen ist?
Er flog vorbei, weil seine vorbestimmte Bahn in den letzten Jahrzehnten geändert wurde,
von der Menschheit geändert wurde. Bewusstsein beeinflusst Materie, das ist in kleinem Maßstab
mittlerweile auch wissenschaftlich bewiesen und genauso funktioniert es in großem Maßstab.
Die Menschheit hat es geschafft, die Schwingung der Erde zu erhöhen und damit hat sich
unsere Zukunft verändert. Die Bahn des Meteoriten wurde dadurch geändert.
Das ist die Art und Weise, wie das Universum funktioniert.

Es wird noch so manchen Reinigungsprozess auf der Erde geben, in den Bereichen der Natur
genauso, wie in den Bereichen von Wirtschaft, Politik und eigentlich überall.
Aber das werden Anpassungsprozesse sein, ohne globale Zerstörungen oder Weltuntergang.
Es besteht aller Grund für großen Optimismus in die Entwicklung der Menschheit und
unseres Planeten Erde, das sind heute die Potenziale für unsere Zukunft.

Liebe Grüße,
Diddi. :kiss4:

Klartext schrieb:
Die ganze Menschheit von EINER Atombombe ausgelöscht? Hallo???!!! :party02:

Jaja, EINER das ist die 2006-specialedition..nur was keiner weiß ist folgendes, da ist soviel lachgas drin, dass sich die gesammte menschheit zu tode lacht..:party02:

hamied schrieb:

Jaja, EINER das ist die 2006-specialedition..nur was keiner weiß ist folgendes, da ist soviel lachgas drin, dass sich die gesammte menschheit zu tode lacht..:party02:

also das finde ich garnicht witzig... ( aber wie oft gibt es die?? specialeditions sind ja meist sehr rar, sollte schon mal eine bestellen)

Ahriman schrieb:
also das finde ich garnicht witzig... ( aber wie oft gibt es die?? specialeditions sind ja meist sehr rar, sollte schon mal eine bestellen)

ja, aber wenn diese specialdelux2006 hochgeht wirst du es lustig finden mein lieber :zauberer1

-------------------

also ich seh es tatsächlich mit humor.
ich weiß noch, bzw ich habe noch einen bericht im kopf... dieser lief vor x jahren einmal in dieser talkshow von ilona christen. ich sah ihn mit meiner schwester zusammen an. wir haben uns den bauch gehoben vor lachen. da waren zig uminöse pseudohellseher und leute die behaupteten, die welt ginge unter.
der eine hatte sich schon jahre zuvor einen bunker gebaut, alles so eingerichtet, dass er ohne strom usw auskommt. konservendosen waren für drei monate enthalten. dieser mann behauptete, dass es zu einem atomkrieg kommen wird und die erde verseucht sei und er würde überleben.
da dachte ich mir nur ...Hallo? da kommt´s auf die drei monate auch nicht mehr an *lach*...vorallem was macht der gute herr mit seiner zeit?? er denkt unaufhaltsam an den weltuntergang und schaufelt bzw baut sich einen bunker??? da hätte er wahrlich mehr leben in dieser zeit und für das geld erhalten können.
ein anderer behauptete, 2005 würde die welt untergehen und gott würde die menschheit vernichten. nur die reinen und auserwählten würden auf den wolken in den himmel fliegen. --->viel zu viele psychoaktive pilze, meiner meinung nach.
solche merkwürdigen botschaften oder prophezeiungen kursieren nun seit jahren um die liebe erde. ach was schon jahrtausende und was ist passiert????

man kann diesen dingen glauben schenken und die zeit die einem geschenkt wurde, zu tode denken, schwarz anmalen und sich mit diesem düsteren ende abfinden.
aber da smuss man nicht, wenn man es nicht will...

wenn ich eins glaube, dann eher, dass uns mama erde die augen öffnen wird. das naturkatastrophen noch mehr zunehmen werden, weil hier leider viel zu viel mist abläuft. das gibt mir um einiges mehr zu denken, als diese pappnasenprognosen:clown:

liebe grüße
hamied :kiss4:

ich fands ja lustig, dachte nur zu schreiben ich faende lachgas nicht witzig, waere netter humor...

und ich habe auch eienen bunker, konserven fuer 8 monate, will die WM nicht verpassen...

Ahriman schrieb:
ich fands ja lustig, dachte nur zu schreiben ich faende lachgas nicht witzig, waere netter humor...

und ich habe auch eienen bunker, konserven fuer 8 monate, will die WM nicht verpassen...

ehrlich? wow ahri, du beeindruckst mich...und wie machste das mit dem strom?? hast du gute conections zu yello??? oder wie?....hm oder nutzt du solarenergie :party02: :party02:

ich habe mir nen nen bauchwegtrainer gekauft und diesen mit maggyvers hilfe zu einer unendlichen stromquelle umfunktioniert, auf wunsch transformiert sich der strom auch gleich in wasser

Werbung:
Ahriman schrieb:
ich habe mir nen nen bauchwegtrainer gekauft und diesen mit maggyvers hilfe zu einer unendlichen stromquelle umfunktioniert, auf wunsch transformiert sich der strom auch gleich in wasser

meine güte, das ist ja ... mir verschlägt es die sprache ... ahri du bist ein held... erzähl mal das nicht allen, sonst klopfen, ab juni´06, die restlichen überlebenden alle an deiner türe, weil sie fußball gucken möchten.... *lach*:party02: :party02:

Zurück
Oben