Weltuntergang 2006???

Reisender schrieb:
Hier wird derzeit Aufstieg der Erde 2006 ausdauernd diskutiert.
Weltuntergang ist doch die Prophetie der letzten 10 Jahrhunderte.
Jetzt ist Aufstieg angesagt. Vielleicht die Prophetie der nächsten 10 Jahrhunderte.
Besser nach oben als nach unten.
Der Weltuntergang ist schon viele Male prophezeit wurden.
Entweder das war alles Blödsinn, oder die Welt ist längst untergegangen und wir haben es gar nicht bemerkt.

Reisender, muss wirklich sagen, hast da eine interessante Theorie aufgestellt die mich zum nachdenken angeregt hat!

Sagen wir mal so es gibt einen Zeitpunkt. Wenn die Menschheit sich bis dahin schlagartig ändert und zum Lichtströmt wird ein neues Zeitalter von sagen wir mal UTOPIA hereinbrechen in der es kein Leid und etc. gibt! Was ist wenn wir diesen Punkt schon überschritten hätten?? *grübel*, dann würde das heißen, dass sich die Menscheit langsam und ohne es zu wissen selbst vernichtet durch ihre unreife und durch ihr Spielen mit dem Licht und den Klängen!!!

:confused4
Patrick

Werbung:
huhu alle!

weiss gar nicht was ihr alle habt, unsere jetzige welt und zivilisation geht doch grad unter :)
noch nicht direkt sichtbar im alltag, die sehr hellsichtigen menschen werden mehr sehen. für alle recht deutlich sichtbar ab mitte 2006, das ist aber nur meine meinung.
dann gehts endlich los :D

aber nach dem untergang kommt natürlich auch eine neue zivilisation.
also, alles halb so wild! ich mache mir da gar keinen kopf drum.

grüsse

sirianer schrieb:
huhu alle!

weiss gar nicht was ihr alle habt, unsere jetzige welt und zivilisation geht doch grad unter :)
noch nicht direkt sichtbar im alltag, die sehr hellsichtigen menschen werden mehr sehen. für alle recht deutlich sichtbar ab mitte 2006, das ist aber nur meine meinung.
dann gehts endlich los :D

aber nach dem untergang kommt natürlich auch eine neue zivilisation.
also, alles halb so wild! ich mache mir da gar keinen kopf drum.

grüsse

Hast recht, hab hier auch nur meine Meinung geschrieben,mach mir da überhaupt keinen Kopf!

Ich hab meine Geistführer und Schutzengeln die mir immer wieder sagen, dass ich keine Angst haben brauch, es wird alles gut werden, ich bin ein göttliches wesen und mir kann nichts mehr passieren.

Sie beschützen mich mit ihrem mächtigen göttlichen Schutz auf all meinen Wegen, wenn es von der Göttlichen Führung so gewollt!

:-)

....alle Jahre wieder.... *sing*

ohje, in diversen Foren kann man jedes Jahr irgendwelche Prophezeihungen lesen, dass das nächste Jahr das sein wird, in dem die Welt untergeht.

...ab ca 1998 waren es die Prophezeihungen Nostradamus, welche sich einige Jahre hielten, und wo jedesmal aufs nächste Jahr verschoben wurde. (u.a. mit der Erklärung unsere Kalenderrechnung wäre falsch...)
...vor 1998 waren es irgendwelche anderen Propheten oder von Gott auserkorene "Informanten"....und nun ists der Bibelcode *g*

Langsam wird das aber wirklich langweilig...:)

Ich hoffe nicht das die Welt in Jahre 2006 untergeht. Ich bin jetzt in 1. Ausbildungsjahr. Ich möchte meine Ausbildung in Jahre 2008 fertig bekommen.

Nächstes Jahr ist die Fußball WM in Deutschland. Vielleicht geht die Welt nach dem Final Spiel unter. während alle Menschen dem Weltmeister feiern, würden die Menschen von vielen Raumschiffen evakuiert werden. Falls die schöne Erde nächstes Jahr wirklich untergehen sollten, dann hoffe ich das wir alle ins Sonnensystem Saiph (Orion, südwestlich von Gürtel) umgesiedelt werden. Falls sowas passiert, dann würde ich alle meine Sachen die ich habe mitnehmen. Ich hoffe nicht das sowas passiert. Unsere Erde ist ein wunderschöner Planet und darf nicht untergehen.

Hey Leute.

Warum verdaddelt Ihr Eure Zeit mit diesem Gebrabbel ? ?

Diese Weltuntergangsgeschichten sind, denke ich ein recht heikles Thema.
Wenn man damit so umgeht wie Ihr ist das in Ordnung (...oder habt Ihr in wirklichkeit ganz dolle Angst und macht Euch daher lustig?? :clown: )
aber ey mal im Ernst:

Geht doch lieber mit Euren Kumpels einen saufen oder tut sonst etwas sinnvolles, als Euch hier in diesem Thema gegenseitig hochzuschaukeln.
Hier ist doch keiner dem man es beweisen muß.

Und es gibts sicherlich andere Foren in denen es um Sprüchklopfen geht und wer sich am besten lustig über andere macht...

Meine das nicht böse...

falls noch jemand antwortet, dann verratet mir doch bitte den Sinn. Vielleicht verstehe ichs ja dann und mach auch mit :oD

Grüße

Fidi

SuseundLaura schrieb:

Hallo zusammen,
ich muss mal was los werden. Ich habe vor einiger Zeit einen Beitrag im Fernseher gesehen. Darin hieß es, dass jemand in der Bibel einen Schlüsselcode oder so was gefunden hat, in dem es heißt, die Menschheit würde im Jahre 2006 durch eine Atombombe untergehen. Er muss wohl schon mal so etwas gemacht haben und da ist das was er vorhergesagt hat wahr geworden. Seit dem ich dass gehört habe, kann ich nicht aufhören daran zu denken. Wie denkt ihr darüber? Glaubt ihr an so etwas?

Danke für die Antworten...

Liebe Grüße

Susanne mit Laura im Arm und Julian im Herzen

Glaube ich nicht!

Meine Güte. Die Welt ist schon so oft untergegangen..... und jetzt schon wieder 2006. Lass Dich mal nicht bekloppt machen.

Es gab auch Zeiten da halfen nur noch "geweihte Kerzen" und Nostradamus hat das Haltbarkeitsdatum der Erde auch schön überschritten.

Wenn es dann irgendwann mal so sein sollte, wird sich der Erdball selbst zerstören und dann gibt es schon lange kein menschliches Leben mehr auf Erden. Mach Dir lieber ein schönes Leben und grüble nich über den Weltuntergang.

Ciao

July:escape:

SuseundLaura schrieb:

Hallo zusammen,
ich muss mal was los werden. Ich habe vor einiger Zeit einen Beitrag im Fernseher gesehen. Darin hieß es, dass jemand in der Bibel einen Schlüsselcode oder so was gefunden hat, in dem es heißt, die Menschheit würde im Jahre 2006 durch eine Atombombe untergehen. Er muss wohl schon mal so etwas gemacht haben und da ist das was er vorhergesagt hat wahr geworden. Seit dem ich dass gehört habe, kann ich nicht aufhören daran zu denken. Wie denkt ihr darüber? Glaubt ihr an so etwas?

Danke für die Antworten...

Liebe Grüße

Susanne mit Laura im Arm und Julian im Herzen

Wer glaubst du, hat etwas davon, so eine Behauptung- und nichts anderes ist das-, aufzustellen??

Theoretisch kann man alles in die Zukunft behaupten, -im Nachhinein kann auch alles beliebig gedeutet werden, aber was ist der Zweck dahinter?

Sind es:

a) politisch kalkulierte "Prognosen" um Angst zu schüren,
b) "Hellseher" die sich profilieren wollen,
c) Scharlatane die ihren Schabernack mit leichtgläubigen Menschen treiben,
d) "Propheten" die die Menschheit vor dem Untergang warnen,
e) getarnte Engel, die uns zur Vorsicht mahnen,
f) Atomforscher die schon mal vor 2000 Jahren inkaniert waren,
g) aufgestiegene Meister, die um Aufmerksamkeit buhlen,
h) Gerüchte, forciert von Glaubensforschern,
i) Fehlinterpretationen,
j) primitive unbeweisbare Behauptungen,
k) Botschaften aus höheren Existenzen,
l) oder irgendwas und nirgendwas?

Da fällt mir eine Anektode ein: Vor ca. 10 Jahren gab es einen Hellseher in USA der sich noch nie vorher "geirrt" hat in seinen "gechannelten astrologischen Prognosen", sein Name war John Ramsey.
Damals arbeitete ich als Kartenleger in einem Esoladen, alle meine KundInnen schwärmten von den treffsicheren Aussagen dieses Menschen.
Ich hatte viel "Wahres" über ihn und von ihm gehört.
Dadurch animiert was man nicht alles vorher"sehen" kann, bestellte ich mir aus USA eine Tonbandaufnahme mit einem Channel für mich.
Du wirst dich wahrscheinlich auch wundern, -so wie ich mich wunderte-, über die Aussagen darauf:
Originalzitat: " Peter es ist gut wenn du Wien sofort verläßt und in die Berge gehst, denn ich sehe eine atomare Explosion, vielleicht ein Atomkraftwerk oder eine Atombombe, die Wien völlig zerstören wird, aber es ist gut wenn du sofort mit deiner Seelenpartnerin gehst, denn ich sehe, dass ist in naher Zukunft für dich und die Deinen, dass du sofort Wien verlassen und in den Westen gehen mußt".

Den Rest spare ich mir, du kannst dir wahrscheinlich die Reaktionen vorstellen, als ich das Band meinen Kundinnen vorspielte.

Nun ich bin in Wien geblieben und wen wunderts, ich bin heute noch da.

LG Donnerdrachen:clown:

Werbung:
Zurück
Oben