SuseundLaura schrieb:
Hallo zusammen,
ich muss mal was los werden. Ich habe vor einiger Zeit einen Beitrag im Fernseher gesehen. Darin hieß es, dass jemand in der Bibel einen Schlüsselcode oder so was gefunden hat, in dem es heißt, die Menschheit würde im Jahre 2006 durch eine Atombombe untergehen. Er muss wohl schon mal so etwas gemacht haben und da ist das was er vorhergesagt hat wahr geworden. Seit dem ich dass gehört habe, kann ich nicht aufhören daran zu denken. Wie denkt ihr darüber? Glaubt ihr an so etwas?
Danke für die Antworten...
Liebe Grüße
Susanne mit Laura im Arm und Julian im Herzen
Wer glaubst du, hat etwas davon, so eine
Behauptung- und nichts anderes ist das-, aufzustellen??
Theoretisch kann man alles in die Zukunft behaupten, -im Nachhinein kann auch alles beliebig gedeutet werden, aber was ist der
Zweck dahinter?
Sind es:
a) politisch kalkulierte "Prognosen" um Angst zu schüren,
b) "
Hellseher" die sich profilieren wollen,
c) Scharlatane die ihren Schabernack mit leichtgläubigen Menschen treiben,
d) "Propheten" die die Menschheit vor dem Untergang warnen,
e) getarnte Engel, die uns zur Vorsicht mahnen,
f) Atomforscher die schon mal vor 2000 Jahren inkaniert waren,
g) aufgestiegene Meister, die um Aufmerksamkeit buhlen,
h) Gerüchte, forciert von Glaubensforschern,
i) Fehlinterpretationen,
j) primitive unbeweisbare Behauptungen,
k) Botschaften aus höheren Existenzen,
l) oder irgendwas und nirgendwas?
Da fällt mir eine Anektode ein: Vor ca. 10 Jahren gab es einen Hellseher in USA der sich noch nie vorher "geirrt" hat in seinen "gechannelten astrologischen Prognosen", sein Name war
John Ramsey.
Damals arbeitete ich als Kartenleger in einem Esoladen, alle meine Kund
Innen schwärmten von den treffsicheren Aussagen dieses Menschen.
Ich hatte viel "Wahres" über ihn und von ihm gehört.
Dadurch animiert was man nicht alles vorher"sehen" kann, bestellte ich mir aus USA eine Tonbandaufnahme mit einem Channel für mich.
Du wirst dich wahrscheinlich auch wundern, -so wie ich mich wunderte-, über die Aussagen darauf:
Originalzitat: " Peter es ist gut wenn du Wien sofort verläßt und in die Berge gehst, denn ich sehe eine atomare Explosion, vielleicht ein Atomkraftwerk oder eine Atombombe, die Wien völlig zerstören wird, aber es ist gut wenn du sofort mit deiner Seelenpartnerin gehst, denn ich sehe, dass ist in naher Zukunft für dich und die Deinen, dass du sofort Wien verlassen und in den Westen gehen mußt".
Den Rest spare ich mir, du kannst dir wahrscheinlich die Reaktionen vorstellen, als ich das Band meinen Kundinnen vorspielte.
Nun
ich bin in Wien geblieben und wen wunderts,
ich bin heute noch da.
LG Donnerdrachen