weltkrieg

Vieleicht solltet Ihr euer Augenmerk auf die positiven, Frieden schaffenden Aspekte des Lebens hier auf Erden richten um diese zu stärken und den Medien ( wem gehören sie, vielleicht jemanden der Aktien von Waffenproduzierenden Firmen besitzt ) ein bißchen weniger vertrauen. Macht Euch bitte klar was Ihr wollt und dann versucht es zu schaffen.
Wir tragen das alle mit. Wir schaffen mit.
:thumbup:

Werbung:
Hm, interessant, ich finde hier in den Beiträgen spiegelt sich zum Teil erstaunlich gut wider, warum es Menschen teilweise noch nicht schaffen, in Frieden zu leben.
Ihr schreibt, dass die Medien einseitig berichten, das stimmt wohl, aber wieviele von euch denken daran, dass wohl die meisten Meinungen zum Thema Krieg (wenn man nicht unmittelbar daran beteiligt ist, und wer von den "kleinen Leuten" ist schon wirklich unmittelbar dran beteiligt, und weiß wirklich was abläuft ... wahrscheinlich nicht einmal die armen Soldaten) sehr von Medienberichten, die man gelesen und gehört hat, geprägt sind.
Zudem stammen Kriege wohl meist von Bewertungen und in Folge von Meinungen ab, und das geschieht hier in diesem Thema genau so.
Nicht dass das nicht sein darf, es ist schon ok, aber ich finde, es ist schon gut, wenn man das auch mit berücksichtigt.

Mir erscheint es weniger sinnvoll viele Gedanken daran zu verschwenden, ob es einen dritten Weltkrieg geben wird, und wenn ja, warum, sondern Gedanken dem entgegen zubringen, wodurch Frieden ermöglicht wird, z.B. was und wie ich in meinem kleinen Umfeld zu Frieden beitragen kann.
Und zudem bin ich überzeugt, dass die Energien, die man mit seinen Gedanken (den positiv sowie den negativ gefärbten) in die Welt schickt, auch nicht ohne Bedeutung für´s große Ganze sind. ... es trägt jeder Mensch, jeder einzelne, und mag er noch so weit örtlich entfernt sein, (Mit-)Verantwortung für alles, was auf der Welt geschieht.

Und zudem bin ich überzeugt, dass die Energien, die man mit seinen Gedanken (den positiv sowie den negativ gefärbten) in die Welt schickt, auch nicht ohne Bedeutung für´s große Ganze sind. ... es trägt jeder Mensch, jeder einzelne, und mag er noch so weit örtlich entfernt sein, (Mit-)Verantwortung für alles, was auf der Welt geschieht.
sie bedeuten und bestimmen unser Leben als ganzes, stell dir vor alle denken an Frieden...wie sollte jemals Krieg entstehen, alles Übel unserer Welt findet seine Ursache das sich viele nicht ihrer Gedanken und deren Folgen bewusst sind....oftmals kommt dann, aber wenn die anderen es nicht tun nützt es nichts, doch WIR selbst sind die anderen...lets do it:)

sie bedeuten und bestimmen unser Leben als ganzes, stell dir vor alle denken an Frieden...wie sollte jemals Krieg entstehen, alles Übel unserer Welt findet seine Ursache das sich viele nicht ihrer Gedanken und deren Folgen bewusst sind....oftmals kommt dann, aber wenn die anderen es nicht tun nützt es nichts, doch WIR selbst sind die anderen...lets do it:)

ich weiß :) du hast recht ... und ich bin mir sehr dessen bewusst, dass ich nicht getrennt von dem anderen bin

ich denke, dass der 3. Weltkrieg nicht mehr fern ist... es sprechen schon viele Sachen dafür sowie die Weltpolitische Lage im allgemeinen. Viele werden mich jetzt gleich ws. als verschwörungstheoretiker abstempeln aber ich glaube mitlerweile schon an eine weltweite verschwörung der superreichen. Ich habe einige bücher gelesen (vor einigen jahren) und war immer sehr skeptisch aber da nun in den letzten 3 Jahren soviele prophezeihungen der sogenannten Schwarzmaler in erfüllung gegangen sind (die sich kein mensch vorstellen konnte) weis ich nicht ob ich noch grund habe an den weiteren weltpolitischen prognosen zu zweifeln....
ich bin praktizierender asátruer und auch in der Edda (wie auch in vielen anderen Religiösen Schriften) wird ein Weltuntergang prophezeiht (und danach eine ära des Lichts und des Glückes).

Völsupâ 44-46

Viel weiß der Weise, sieht weit voraus,
Der Welt Untergang, der Asen Fall

Brüder befehden sich und fällen einander,
Geschwister sieht man Sippe brechen.
Der Grund erdröhnt, üble Disen fliegen,
Der Eine schont des Anderen nicht mehr.

Unerhörtes ereignet sich, großer Ehebruch.
Beilalter, Schwertalter, wo Schilde Krachen,
Windzeit, Wolfszeit eh die Welt zerstürzt.

Ich erkenne hier viele paralellen zu unserer Zeit...
Bald wird ragnarök kommen und ich bin mir sicher ich werde es noch erleben, entweder als junger Mensch oder als greis, aber ich werde es noch erleben; vielleicht nicht überleben, aber erleben....

ich denke, dass der 3. Weltkrieg nicht mehr fern ist... es sprechen schon viele Sachen dafür sowie die Weltpolitische Lage im allgemeinen. Viele werden mich jetzt gleich ws. als verschwörungstheoretiker abstempeln aber ich glaube mitlerweile schon an eine weltweite verschwörung der superreichen. Ich habe einige bücher gelesen (vor einigen jahren) und war immer sehr skeptisch aber da nun in den letzten 3 Jahren soviele prophezeihungen der sogenannten Schwarzmaler in erfüllung gegangen sind (die sich kein mensch vorstellen konnte) weis ich nicht ob ich noch grund habe an den weiteren weltpolitischen prognosen zu zweifeln....
ich bin praktizierender asátruer und auch in der Edda (wie auch in vielen anderen Religiösen Schriften) wird ein Weltuntergang prophezeiht (und danach eine ära des Lichts und des Glückes).

Völsupâ 44-46

Viel weiß der Weise, sieht weit voraus,
Der Welt Untergang, der Asen Fall

Brüder befehden sich und fällen einander,
Geschwister sieht man Sippe brechen.
Der Grund erdröhnt, üble Disen fliegen,
Der Eine schont des Anderen nicht mehr.

Unerhörtes ereignet sich, großer Ehebruch.
Beilalter, Schwertalter, wo Schilde Krachen,
Windzeit, Wolfszeit eh die Welt zerstürzt.

Ich erkenne hier viele paralellen zu unserer Zeit...
Bald wird ragnarök kommen und ich bin mir sicher ich werde es noch erleben, entweder als junger Mensch oder als greis, aber ich werde es noch erleben; vielleicht nicht überleben, aber erleben....

Prophezeiungen vom Weltuntergang gibt es viele und alle gleichen sich. Nur muß eine Prophezeiung nicht unbedingt wahrwerden. es liegt ja auch daran, ob alle Menschen ihn mit ihren negativen Gedanken herbeiholen. Du bildest Dir mit Deinen Gedanken Deine Wirklichkeit. Wenn wir es alle zusammen tun, wird es auch mit Sicherheit eintreffen. Wenn wir in unserem Denken umschwenken und alle die Zukunft positiv sehen, dass sich etwas zum Guten ändert, ohne dass ein Weltkrieg stattfinden muß, dann kann sich das auch so entwickeln.
lg Siriuskind

weißt du jeder kann ein stück zu unserer Zunkunft beitragen, wir alle haben sie mcht der gedanken und sie ist stark ... deshalb sollte man sich durch tv, zeitungen, video usw nicht verwirren lassen, sie mit ihren eignen waffen schlagen WikiLeaks machts vor ... und die kake mit 11.09.2001 kommt jetzt auch schon seid 2 jahren im öfentlichen Tv, dass es nicht die terrorischen waren, am ende ist Bush der Buhmann ... der ist es jetzt schon ... und die anderen sind fein, raus ... Bush wird sowas wie der neue Hitler ... wart mal ein wenig ab ...

warum Bush?:confused:

Prophezeiungen vom Weltuntergang gibt es viele und alle gleichen sich. Nur muß eine Prophezeiung nicht unbedingt wahrwerden. es liegt ja auch daran, ob alle Menschen ihn mit ihren negativen Gedanken herbeiholen. Du bildest Dir mit Deinen Gedanken Deine Wirklichkeit. Wenn wir es alle zusammen tun, wird es auch mit Sicherheit eintreffen. Wenn wir in unserem Denken umschwenken und alle die Zukunft positiv sehen, dass sich etwas zum Guten ändert, ohne dass ein Weltkrieg stattfinden muß, dann kann sich das auch so entwickeln.
lg Siriuskind

Stimmt ganz genau, noch ist kurz vor zwölf, leider läuft die Uhr trotzdem weiter, denke doch einfach nur mal an dieses Forum hier, Einigkeit soweit das Auge reicht :D

Stimmt ganz genau, noch ist kurz vor zwölf, leider läuft die Uhr trotzdem weiter, denke doch einfach nur mal an dieses Forum hier, Einigkeit soweit das Auge reicht :D

Das ist schon richtig, dass es schwierig ist, Menschen auf andere Gedanken zu bringen. Aber es sollen ja nicht alle gleich denken, das wäre ja auch furchtbar. Und ich denke, es ist einfacher, bei sich selber anzufangen und durch die Lebensweise und wie man seine Einstellung lebt, das kann andere auch überzeugen und ändern, wie eine Welle, die immer weiter schwappt. Man sollte nie pessimistisch werden, immer positiv!:D

Werbung:
es freut mich sehr zu lsen was ihr schreibt. für uns sehr interessant, muss zugeben, ein paar einträge gehen uns noch ab:tomate:

aber zu den atombomben, wusstet ihr das auch deutschland und österreich( und noch mehr) bereits im besitz einer atomwaffe sind?????
hatt mir ein guter freund vor einem halben jahr verraten, er ist beim bundesheer, jedes land!!! besitzt bereits die einzelnen teile und muss sie nur noch zusammen bauen. für mich echt erschreckend!!
wer hatt den die scheiss waffe erfunden??? fügen die anderen waffen nicht schon genug schmerz und leid zu??

aber komme es wie es wolle, man kann als einzelner eh nichts ändern...

und zum öl, wenn der verbrauch weiter so geht, haben wir eh bald keines mehr, denn die hälfte des öls auf der erde ist schon weg...wie schlau man aus dokumentationen wird...:D

also wünschen weiterhin viel spass beim thema!

LG:kiss4:

Zurück
Oben