Dritter Weltkrieg? Channelingbotschaften?

Zephyrine

Mitglied
Registriert
21. März 2007
Beiträge
718
Ort
Colonia Agrippina
Hallo liebe Leute,

mich würde mal interessieren, ob jemand - abgesehen von einem Goldenen Zeitalter - etwas über einen evtl. stattfindenden dritten Weltkrieg reinbekommen hat?

Liebe Grüße,
Zeph
 
Werbung:
Ich dachte, dass wir uns die Realität selbst erschaffen (aber das sind nur Überreste meiner Hippiezeit aus vergangenen Inkarnationen;-)
Wie wäre es mit Hausputz? Wird zwar wieder staubig (die kurzfaserige Baumwolle trägt ihren Hauptteil dazu bei*g), aber, wenn Gäste kommen? Ergo (nicht Ego!), scannen wir den aktuellen Bewusstseinszustand und können ihn upgraden, durch Hausputz;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Zeph

wenn es soweiter geht auf der welt ...
•Machtkriege /Geldgier
•Gewaltausbrüche,Vandalismus,usw...

dann sieht es sehr düster aus!

Es wird einen 3.wk geben.Nur wann ... weiß ich nicht genau!Wäre doch blöd wenn man es jetzt schon genau weiß,oder? mir wurde es durch träume gezeigt.. sah ein datum..20??? leider vergessen
 
Was ich abscanne, ist, dass es erst mal keinen gibt. Also, keinen Klassischen, wie wir uns das vorstellen.
 
in den geschichtsbüchern wird über uns mal stehen "haben sich in den dritten weltkrieg gequatscht "
 
Werbung:
Zurück
Oben