ich denke, dass der 3. Weltkrieg nicht mehr fern ist... es sprechen schon viele Sachen dafür sowie die Weltpolitische Lage im allgemeinen. Viele werden mich jetzt gleich ws. als verschwörungstheoretiker abstempeln aber ich glaube mitlerweile schon an eine weltweite verschwörung der superreichen. Ich habe einige bücher gelesen (vor einigen jahren) und war immer sehr skeptisch aber da nun in den letzten 3 Jahren soviele prophezeihungen der sogenannten Schwarzmaler in erfüllung gegangen sind (die sich kein mensch vorstellen konnte) weis ich nicht ob ich noch grund habe an den weiteren weltpolitischen prognosen zu zweifeln....
ich bin praktizierender asátruer und auch in der Edda (wie auch in vielen anderen Religiösen Schriften) wird ein Weltuntergang prophezeiht (und danach eine ära des Lichts und des Glückes).
Völsupâ 44-46
Viel weiß der Weise, sieht weit voraus,
Der Welt Untergang, der Asen Fall
Brüder befehden sich und fällen einander,
Geschwister sieht man Sippe brechen.
Der Grund erdröhnt, üble Disen fliegen,
Der Eine schont des Anderen nicht mehr.
Unerhörtes ereignet sich, großer Ehebruch.
Beilalter, Schwertalter, wo Schilde Krachen,
Windzeit, Wolfszeit eh die Welt zerstürzt.
Ich erkenne hier viele paralellen zu unserer Zeit...
Bald wird ragnarök kommen und ich bin mir sicher ich werde es noch erleben, entweder als junger Mensch oder als greis, aber ich werde es noch erleben; vielleicht nicht überleben, aber erleben....