Prophezeiungen zum Dritten Weltkrieg

Werbung:
der dritte weltkrieg ist schon im gange.. mensch gegen natur..


stimme ich zu , denn der mensch aus lauter profitgeilheit beutet die natur un umwelt immer mehr aus und die Erde als bewusstes wesen wehrt sich dann auch ab einer gewissen stufe und da sind wir genau drin....

das problem ist nat. auch in der massiven überbevölkerung zu sehen in der immer mehr menschen immer mehr an sachen brauchen und auch geld wollen von daher werden alle ressourcenen leider beansprucht ..
 
stimme ich zu , denn der mensch aus lauter profitgeilheit beutet die natur un umwelt immer mehr aus und die Erde als bewusstes wesen wehrt sich dann auch ab einer gewissen stufe und da sind wir genau drin....

das problem ist nat. auch in der massiven überbevölkerung zu sehen in der immer mehr menschen immer mehr an sachen brauchen und auch geld wollen von daher werden alle ressourcenen leider beansprucht ..

wobei genug für alle da wäre.. aber die gier richtet sich gegen alles leben..
 
ich schließ mch dem vorgänger an, keiner wäre so verrückt nen großen krieg anzufangen...denn selbstzerstörung liegt nicht in unserer natur...

was die profezeihungen angeht...nun wahrscheinlich waren es die natur katastrohen die gesehen wurden...und leute in uniformen, waren wohl nur helfen loizisten und ähnliches...

ja und da macht mir schon angst, aber im endefeekt liegt es an uns ob es so endet oder auch nicht...noch ist es nicht zu sät das schicksal zu änderen

lg
milinkaja86
 
Bin Laden ist tot!?

Ach du liebes Bischen ... hat schon jemand George W. informiert?
Dem armen Kerl gehen bald die Feindbilder aus wenn das anhält!

Über kurz oder lang sind wir Europäer dann die einzigen Weltfeinde. :escape:
Schrecklich! Dabei bin ich doch Allergisch gegen U.S.-Plutonium!!


Euer furchtsamer Ischariot
 
Werbung:
Zurück
Oben