3MIND.INFO /Infoportal zu Politik,Prophezeiungen,Disclosure-Project,3. Weltkrieg,usw.

The Judge

Neues Mitglied
Registriert
1. Dezember 2007
Beiträge
1
Grüß euch,

Ich möche euch nun meine Website vorstellen.

Jeder kann, aber keiner muß.
Wenn ihr Zeit habt schaut vorbei.

http://www.3mind.info

Finden werdet ihr aktuelle Nachrichten der internationalen sowie nationalen Politik und Wirtschaft. Brennpunkte werden selbstverständlich erwähnt!
Es wird von mir kommentiert.
Zensur gibt es keine!
Es wird auf weitere Randthemen eingegangen, welche mit neuer Beweislast aufkommen. So wie das sehr interessante Disclosure Project!

Andere Themen sind Prophezeiungen, mit einem riesigen Archiv, welches sich noch im Aufbau befindet, wo man Texte zu aktuellen und zukünftigen sozialen, politischen, wirtschaftlichen und spirituellen Veränderungen aufrufen kann.

Auch weltumspannende Logen werden gelistet.
Berichte von anerkannten Professoren über solche Gesellschaften gibt es bereits.

Und zu guter letzt wird auf die eigentliche Hauptthematik unserer Welt eingegangen. Kommt nun der 3. Weltkrieg oder nicht.

Berichte, Videos, Links zu anderen interessanten Quellen usw. erwarten euch.

Die Website steht noch in seinen Anfängen, jedoch werden die aktuellen Nachrichten täglich upgedatet, genauso wie andere Themenbereiche!

Würde mich freuen, euch auf meiner Website informieren zu dürfen.

Liebe Grüße
The Judge :)
 
Werbung:
Zurück
Oben