Welches Tier wärt ihr?

Welches Tier wärt ihr?

• Katze

Stimmen: 14 33,3%
  • Papagei oder ein anderer Vogel

Stimmen: 3 7,1%
  • Delfin

Stimmen: 1 2,4%
  • Pferd

• Hund

Stimmen: 4 9,5%
  • Bär

Stimmen: 4 9,5%
  • Wolf

• Krokodil oder ein anderes Reptil

• Fisch

• ein anderes - welches?

Stimmen: 8 19,0%

• Umfrageteilnehmer
    42
Tiger, er ist ein edels Katzentier, mit seinen Streifen etwas Besonderes für mich, kann seelenruhig liegen und rundherum kann die Welt einstürzen es ist dem Tiger egal, aber dann wenn sein Jagdtrieb geweckt ist, er Hunger hat, dann schlägt er zu...Schmusetiger... ;)
wolky
PS hatte die Frage bei einem Vorstellungsgespräch :clown:
PPS Tigermaus war schneller, gmpf warum sie nicht die Maus genommen hat? *zwinker*

Werbung:
wolky schrieb:
Tiger, er ist ein edels Katzentier, mit seinen Streifen etwas Besonderes für mich, kann seelenruhig liegen und rundherum kann die Welt einstürzen es ist dem Tiger egal, aber dann wenn sein Jagdtrieb geweckt ist, er Hunger hat, dann schlägt er zu...Schmusetiger... ;)
wolky
PS hatte die Frage bei einem Vorstellungsgespräch :clown:
PPS Tigermaus war schneller, gmpf warum sie nicht die Maus genommen hat? *zwinker*

Warum nicht die Maus:) geht wirklich nicht:)

Weil die sibirischen die schönsten Tiger- Babys der Welt sind.
Aber sie können mächtig gross werden, die grössten ihrer Gattung. Hatte die Gunst solch einem sehr nahe zukommen, denn diese Pracht hat mich verlockt ohne Angst.
Alleine diese Augen.:liebe1:
Seitdem habe ich den Namen Tigermaus.

Aber dir gönne ich sie auch von Herzen.:)

Was ich gerne wäre...
Ein Rabe vielleicht...

Das sind so schöne und irgendwie stolze Tiere.
Intelligent sind sie, und sie fliegen durch die Weltgeschichte. :)

Ich bin mir seit mehr als 10 Jahren einig darüber, dass ich gerne eine Suppen-Schildkröte (die hoffentlich nicht im Suppentopf landet :()wäre.

Da hätte ich einen dicken Panzer, könnte im Meer und an Land leben, hätte ein ruhiges, beschaulichen und langes Leben.

Die älteste Schildkröte, die vor kurzem gestorben ist, wurde 176 Jahre alt!

jou, Raben sind auch schön ... doch ich hab mal den Delfin gewählt:
WASSER, verspielt, intelligent, Gefährten des Meeres ...

LG taxxxie

den (schutz)panzer und die weisheit der schildkröte... die sanfheit und sensibilität eines Delphins... und die Freiheit und den Scharfsinn des adlers, um den überblick zu behalten

Ich wäre gerne ein Adler, der majestätisch durch die Lüfte fliegt. Den Wind unter den Flügeln spüren, die weite Landschaft von oben sehen. Das wäre wunderschön. :D

Liebe Grüße
Nordluchs

HerrHundi schrieb:
Ihr würdet nie erraten, was ich angekreuzt habe. :D :lachen:

Begründung steht in der Sig. :lachen:

natürlich hast du Katze angekreuzt

Hunde sind dir sicherlich zuwieder :D

hb46.gif

Werbung:
Ich wäre gerne eine Katze. Unabhängig, freiheitslieben, nicht wirklich erziehbar, aber verschmusst. Ich könnte viel faul herumliegen und dösen und würde verwöhnt werden. Aber ich wäre gerne eine Katze die lesen kann, sonst wär mir beim herumliegen fad.
Liebe Grüße grizabella:morgen:

Zurück
Oben