Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Werbung:
Danke Nithaiah :)

Ich wußte es - die Küche ist ein gefährlicher Ort ;)

Das ist zwar nicht die Botschaft, aber Recht hast du. Als ich mir vorgestern ein Kotelette gebraten habe, kam auf einmal eine riesige Flamme aus der Pfanne raus...:eek:


Ist sie nicht goldig-süß mit ihren Knopfaugen? Und wie sie die Suppe rettet? Kein Wunder, dass der Küchenjunge sie nicht im Fluss versenken kann. ;)
 
Das ist zwar nicht die Botschaft, aber Recht hast du. Als ich mir vorgestern ein Kotelette gebraten habe, kam auf einmal eine riesige Flamme aus der Pfanne raus...:eek:

Au weia, ist das Öl vielleicht zu heiß geworden? Kotelett flambee ;)

Bin auch froh, dass ich meinen Haushaltstag heute gut überstanden habe :D
(bis auf das Gerempel mit dem Türpfosten *g*)
Nur noch die Schokoglasur für den Kuchen, dann habe ich die pöse Küche überstanden und kann wieder zum Vamp der Couch werden :)


Ist sie nicht goldig-süß mit ihren Knopfaugen? Und wie sie die Suppe rettet? Kein Wunder, dass der Küchenjunge sie nicht im Fluss versenken kann. ;)

Zum Knuddeln süß :liebe1:
 
Au weia, ist das Öl vielleicht zu heiß geworden? Kotelett flambee ;)

Ich weiß es leider nicht...sowas ist mir noch nie passiert. Das einzige was diesmal anders war, ist, dass es vielleicht noch nicht völlig aufgetaut war. Sonst bereite ich es eher frisch zu...

Bin auch froh, dass ich meinen Haushaltstag heute gut überstanden habe :D
(bis auf das Gerempel mit dem Türpfosten *g*)

Ja, wenn man bedenkt, dass im Haushalt tatsächlich die meisten Unfälle passieren, kann man das wirklich so sagen. :D

Nur noch die Schokoglasur für den Kuchen

e065.gif
*schleck* Schade, dass du so weit weg wohnst. Ich bin zwar nicht für Überraschungsbesuche, aber man kann ja mal eine Ausnahme machen. :D


Zum Knuddeln süß :liebe1:


Eben. :liebe1: Und auf der großen Leinwand natürlich noch viel mehr.
 
Ja, wenn man bedenkt, dass im Haushalt tatsächlich die meisten Unfälle passieren, kann man das wirklich so sagen. :D

Famoust last words, ich hol mal eben die Leiter ... ach mit dem Bohrer komm ich durch jede Wand, .... ob da ein Stromkabel hergeht? keine Ahnung ...
:D

e065.gif
*schleck* Schade, dass du so weit weg wohnst. Ich bin zwar nicht für Überraschungsbesuche, aber man kann ja mal eine Ausnahme machen. :D

Ach ja, immer diese räumliche Distanz, die im Wege steht :) du würdest auch ein ganz besonders großes Stück bekommen mit frischer Vanillesahne ... :liebe1:
 
Walk the line

ick hab mir den Film endlich gezogen, grossartiger Film über den Man in Black

Rest in Peace J.R. Cash und June Carter Cash

Tideland

ziemlich schräger Film, morbide bis zum geht nicht mehr, und dabei zauberhaft wie ein Märchen - ein sehr spezieller Film

lG

FIST
 
ick hab mir den Film endlich gezogen, grossartiger Film über den Man in Black

Hast du ihn endlich gesehen, schön :)

Tideland

ziemlich schräger Film, morbide bis zum geht nicht mehr, und dabei zauberhaft wie ein Märchen - ein sehr spezieller Film

Habe ich noch nie vorher von gehört, hört sich wirklich schräg und abgedreht an, ich muss mich aber erst noch von Pan's Labyrinth erholen, das dauert einen Monat ;)

Liebe Grüße, lotus
 
Werbung:
Zurück
Oben