Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

den muss ich mir auch noch ziehen, als bekennender "Man in Black" Fan

http://www.youtube.com/watch?v=jQcNiD0Z3MU

lG

FIST

Nice song :)

Ja, schau ihn dir an, es lohnt sich. Der Schauspieler hat extra Gesangsunterricht genommen, und er hat es verdammt gut hinbekommen.

Ziemlich tiefgehender Film, der wiedermal zeigt, wie Eltern es schaffen, die Psyche eines Kindes bis hin ins Erwachenenalter zu schädigen. Johnny aber trotzdem seinen Weg geht, mit vielen Höhen und Tiefen, und letztendlich ....
aber sieh selbst :)

LG, lotus

Werbung:
hi Elea

du hast sicher nur die um 40 Minuten geschnittene Version gesehen die ab 16 freigegeben ist. Das Original ist in DE auf dem Index

hi Delphinum

Yo, vor allem die Einblendung des terranischen Propaganda-TVs sind kultig.

hehe, absolut hammer

LG

FIST

hihi, ja das dachte ich mir daß du dir sowas ansehen kannst...ich persönlich bin ja sehr zart besaitet diesbezüglich, geht gar nicht

Hallo Elea, früher habe ich mir auch jeden Scheiß angeguckt, okay nicht gerade Tanz der Teufel :D, aber heute tue ich mir das nicht mehr an. Man unterschätzt das Unterbewußtsein, und bei so Sensibelchen ist das nicht gut, nein :)

LG, lotus

ja das stimmt, mir reichen schon die Greueltaten die in wirklichkeit passieren und von denen man tagtäglich mitbekommt...das brauch ich mir dann nicht noch freiwillig geben :-)

Hallo

Zimmer 1408 mit John Cusack

habe ich zuletzt gesehen. Ist ja ein Horrorfilm aber ganz lieb gemacht und sogar teilweise witzig da er nicht so brutal wäre wie manche dubiosen Blutfilme (Hostel, Saw..... noch keinen davon gesehen und werde auch ich auch mir nicht ansehen)

lg
phoenix

Unbeschreiblich, den muß man sehen!

Homepage www.theboondocksaints.com

Zitate vom film bei Wikipedia:

"Mein flammendes Schwert und meine Hand sollen euch richten. Ich werde Rache nehmen an meinen Feinden und Vergeltung üben an jenen, die mich hassen. Oh Vater, erhebe mich zu Deiner Rechten und zähle mich zu Deinen Heiligen!" (frei nach 5. Mose 32,41)

[...]

"Wer auch immer das letzte Blut vergossen hat, dessen Blut soll vergossen werden. Und sein Richter wird vor Gott Vergebung finden!" (frei nach 1. Mose 9,6)

[...]

"Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater Dir. Deine Macht reichst Du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti!"

[...]

"Niemals soll unschuldig Blut vergossen werden, doch das Blut der Gottlosen soll fließen in Strömen. Die Drei sollen ihre schwarzen Flügel spreizen und werden der Hammer sein der Rache Gottes!"

Werbung:
Welche Farbepisode hat dir denn am besten gefallen?

die Weisse :)

obwohl natürlich die besten Szenen die sind als Zerbrochenes Schwert und seine Herzallerliebste in den Palast Eindringen und da mal so richtig aufräumen

lG

FIST

Zurück
Oben