Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Werbung:
Prisoners

mit Hugh Jackman und Jake Gyllenhaal (guter Schauspieler, einprägsames Gesicht, doch kann mir nie seinen Namen merken.)

Spannender Film 👍

 
Ich schaue keine Filme, nur YouTube oder Serien. Zuletzt habe ich von Star Trek Voyager "The Killing Game" gesehen. Habe mir dafür sogar Netflix geholt! Teil 1 hatte ich von früher noch aufgenommen, Teil 2 hat dann gefehlt, was blöd ist, weil das gerade spannend war. :D
 
Auch "Don´t look up!".
Ich fand ihn auch nicht so toll und versteh nicht, warum der so gehypt wurde.
Der Stoff an sich ist interessant, aber die Umsetzung hat mir nicht getaugt.
Aber vielleicht hab ich ihn auch einfach nicht verstanden.
:dontknow:
 
Contagion

"Der Actionthriller CONTAGION zeigt, wie sich ein durch die Luft übertragenes Virus rasend schnell ausbreitet und seine Opfer innerhalb von Tagen tötet. Als sich die Epidemie auf die ganze Welt ausdehnt, arbeiten internationale Ärzte fieberhaft an der Entwicklung eines Gegenmittels und planen geeignete Maßnahmen zur Eindämmung der um sich greifenden Panik -- denn die ist noch ansteckender als das eigentliche Virus und bringt auch gesunde Menschen in Lebensgefahr, weil sich die sozialen Strukturen im Chaos zunehmend auflösen."

Guter Film. Zackig und gar nicht mal so fern ab der Realität 🤫

 
Anfang Februar gabs im TV die Doku "Andre Hellers Anima".

Kann man sich auch online ansehen. Heller hat in Marrakesch
einen großen Garten mit viel Kunst darin und teils selten
gewordenen Pflanzen angelegt. Ist entspannend anzusehen.

 
American Gods.

also das ist die erste Serie wo ich von der ersten Minute voll fasziniert war und zwar von der Kameraführung.
Da war ein wahrer Künstler am Werk! Und das Folge für Folge, einfach unglaublich genial.
Wer auch noch schwarzen Humor mag. Absolut empfehlenswert.
 
Birth of a nation (1915)

Genial gemacht, auch wenn es letztendlich ein KKK-Propagandafilm ist, der anschließend zu Gewalttaten gegen Afroamerikaner führte.
Trotzdem, ich bin schon so lange hinter dem Teil her gewesen und, aus Interesse an der Materie, ein muss.

Gruß

Luca
 
Werbung:
Zurück
Oben