luzifer
Sehr aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
fledding schrieb:der teufel verändert sich nicht, er verändert dich !!
hat er schon einige von euch??

Gitta schrieb:Wir sollten beide Pole "in uns" in die Synthese bringen, denn Ihr wisst doch:
Gott ist ALLESwasIST !!!
Doch zuvor muss man erstmal verstehen lernen!
Jede "NUR" einseitige Sichtweise bekämpt ihre potentiellen Feindbilder durch Richten und Urteilen aufgrund von reinem Vermutungswissen!
genau! verstehen, darum setze ich mich damit auseinander.
gott hat den teufel gemacht und auch er erfüllt seinen masterplan.
Synthese - [das ganze selbst] eines existiert nicht ohne das andere, dieses verstehe ich sehr gut! desshalb liegt eine einseitige sichtweise mit den danachstehenden unterstellungen nicht vor. meines erachtens sollte man sich aber auf den guten pol "polarisieren" und den anderen bekämpfen (ohne ihn zu verleugnen) da dieser einen auf einen weg führt der letztendlich nicht gut für einen selber und mitmenschen um sich herum ist. man muss nur die augen aufhallten.
brainstormin zum negativen pol: selbstsucht,neid,egoismus,hass,rache..... <-das tut einem nicht gut.
naja ich werde weiter meinen weg gehen, egal was andere denken. letztendlich kennt keiner die absolute wahrheit und ich kann von mir behaupten meiner meinung nach das richtige getan zu haben und freue mich auf weiter aufgaben die ich zu bewältigen habe.
gruß fledding (23jahre alt)

fledding schrieb:Gitta schrieb:Wir sollten beide Pole "in uns" in die Synthese bringen, denn Ihr wisst doch:
Gott ist ALLESwasIST !!!
Doch zuvor muss man erstmal verstehen lernen!
Jede "NUR" einseitige Sichtweise bekämpt ihre potentiellen Feindbilder durch Richten und Urteilen aufgrund von reinem Vermutungswissen!
genau! verstehen, darum setze ich mich damit auseinander.
gott hat den teufel gemacht und auch er erfüllt seinen masterplan.
Synthese - [das ganze selbst] eines existiert nicht ohne das andere, dieses verstehe ich sehr gut! desshalb liegt eine einseitige sichtweise mit den danachstehenden unterstellungen nicht vor. meines erachtens sollte man sich aber auf den guten pol "polarisieren" und den anderen bekämpfen (ohne ihn zu verleugnen) da dieser einen auf einen weg führt der letztendlich nicht gut für einen selber und mitmenschen um sich herum ist. man muss nur die augen aufhallten.
brainstormin zum negativen pol: selbstsucht,neid,egoismus,hass,rache..... <-das tut einem nicht gut.
naja ich werde weiter meinen weg gehen, egal was andere denken. letztendlich kennt keiner die absolute wahrheit und ich kann von mir behaupten meiner meinung nach das richtige getan zu haben und freue mich auf weiter aufgaben die ich zu bewältigen habe.
gruß fledding (23jahre alt)
Du sollst den einen Teil in Dir, der Dir so gar nicht gefällt NICHT BEKÄMPFEN, sondern als Teil von Dir in Dir akezeptieren.
Was Du ver-urteilst bist Du selbst - Du willst es nicht sehen.
Alles ist in jedem von uns drinnen -
verstehen lernen heißt nicht, dass der eine Pol der nicht gefällt bekämpft werden soll!
Wir sollten die "Feindbilder" in uns harmonisieren - doch zuvor bitte erstmal das Prinzipt der Dualität verstehen lernen!
Gruß Gitta![]()
Galahad schrieb:Hallo Niemand
Wie kann ich mich mit Jemandem unterhalten den es nicht gibt?
Ich glaube nicht an einen "Teufel".
Diese Gestalt ist eine Erfindung der Kirche um die Gäubigen in Angst und Gehorsam zu versetzen.
Ich für meinen Teil denke das Götter auch nur Menschen sind ;-) , mit guter und auch schlechter Laune.
Daher machen Sie halt auch mal etwas das wir als böse bezeichnen.
Liebe Grüße
Galahad