Welche fremden Länder wollt ihr gerne nochmal besuchen?

Werbung:
Ohhh da ist die Liste lang: Südsee Inseln, Australien, Neuseeland, Island, Costa Rica & Thailand (war schon mal dort- wunderschön) Kambodscha, Vietnam, Mexico, Seychellen, Madagascar, Bali, Indoniesien und noch viele andere Länder *gg*
 
Das glaube ich Dir gerne, dass Nordkorea interessant war. Und ich denke mal auch, dass man dort doch einiges anders zu Gesicht bekommt als es in den Medien vermittelt wird.
Ja, was vor allem daran liegt, dass einem natürlich nur die schönste Seite des Landes gezeigt wird. ... Aber ich meine, man ist nicht naiv. Nicht als Tourist, und auch nicht als Reiseleiter. Daher war es eine sehr interessante Begegnung. Beide Seiten wussten, dass es Themen gab, über die wir nicht sprechen konnten. Die Reiseleiter haben uns jede Menge Statuen etc. gezeigt, und wir haben auch alles fleißig fotografiert. Aber das wirklich Interessante war das, was nur so "nebenbei" erwähnt wurde, und die Fotos, die wir aus dem Bus heraus machen durften.
 
Mein Traum wäre Baffin Island in Nord Kanada

Ich liebe Nord Canada! Ich würde möglicherweise dorthin gerne auswandern!
So viel von der noch unberührten Natur, richtig Jungfräulich.
Und vor Allem: mich insceniert die Firstnation - die ursprünglichen Schamanen. Ich hoffe und würde auch dafür alles einsetzen, damit sie nicht von der Weltbild für immer verschwinden, denn viele von ihnen kommen mit der heutigen Zivilisation nicht zurecht, und viele von ihnen können nur ihre mündliche Sprache, denn die schrifliche gibt es sie noch nicht wirklich. Es wird aber auch sehr viel für sie getan. Ich finde, sie verbergen in sich einen Wissen, dass unbedingt weiter gegeben werden muss. Ich hoffe, dass einer von ihnen eines Tages in das Weltall fliegen kann...wäre ganz toll!
 
Ich würde gerne mal wieder nach Australien, meine alte Schule und den Ort besuchen, wo ich gelebt habe.

Alaska, Schottland, und Tonga, wären da noch so meine Ziele.
 
finde österreich ist das schönste land der welt, ...

Ansonsten fand ichs gut in Paris, Prag und London! In Thailand nur auf Ko Samui und Phuket.

Als nächstes Ziel möchte ich nach Skandinavien, nach dem ich wunderschöne Bilder von Nord-Norwegen gesehen habe!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde gern wieder nach Norwegen oder Schweden.
Einfach weil es eine atemberaubende Natur hat und weil ich damit meine schönsten erinnerungen verbinde.

Aber wo ich auch gerne mal hin wollte, allerdings war ich dort noch nie abgesehen von england selbst...währe wie gesagt England :D, Schottland, Irland und die Wales.
Ich mag es einfach ein bischen kälter und abgesehn davon das es dort auch wuederschöne plätzchen gibt habe ich mich einfach schon so gut wie immr dafür interessiert, die menschen dort und ihre kultur ihre bauten usw.
 
Werbung:
Zurück
Oben